Stellantis cancelled Messe-Auftritte in USA

Feiertag?
    • Offizieller Beitrag

    Stellantis hat die Teilnahme an der SEMA, der L.A. Auto Show und der CES im Januar 2024 abgesagt. Als Begründung gibt Stellantis an, so einen Teil der durch den Streik verursachten Kosten zu kompensieren.


    Damit steht auch fest, eine Premiere des Recon werden wir dieses Jahr nicht mehr erleben. Gerüchten zu Folge verzögert sich der Launch des Recon aber ohnehin massiv, von bis zu einem Jahr ist die Rede.

  • hoffentlich hat der Streik die Herren etwas zum umdenken bewegt, na ja zumindest habe ich hier in meiner Stadt jetzt endlich eine Jeep Werkstatt.


    Vielleicht lesen die Herren hier ein wenig mit :P

    Ja: Compass 1.3 4xe Limited MJ 12/21 Facelift
    • Offizieller Beitrag

    Irgendwas läuft wirklich komisch im Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten. Stellantis U.S. wird zukünftig nicht mehr an Automessen in Nordamerika teilnehmen, hat die Konzernzentrale in Auburn Hills heute verlauten lassen. Das Ganze sei Teil einer neuen Marketing-Strategie, so die Aussage. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass es an ausgewählten Events doch noch Messe-Auftritte von Stellantis geben wird. Ansonsten will man es den Händlern überlassen, Präsenz zu zeigen.


    Zitat von Stellantis U.S.

    "With a focus on preserving business fundamentals to mitigate the impact of a challenging U.S. automotive market, Stellantis is working to optimize its marketing strategy as it relates to auto shows. To be as efficient as possible in our media spend, we are evaluating participation in auto shows on a case-by-case basis, while prioritizing opportunities for consumers to experience our vehicles first-hand."

  • Irgendwas läuft wirklich komisch im Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten. Stellantis U.S. wird zukünftig nicht mehr an Automessen in Nordamerika teilnehmen, hat die Konzernzentrale in Auburn Hills heute verlauten lassen.

    Scheint so wie die Tage der Automessen gezählt sind, auch beim Autosalon in Genf haben viele abgesagt.

    • Offizieller Beitrag

    Die Kosten für die Messe-Auftritte laufen irgendwie komplett aus dem Ruder, anscheinend kommt nicht zurück. Bei den letzten Messen wo Jeep was Neues präsentiert hat ist mir aufgefallen, das Interesse scheint ziemlich gegen Null zu gehen. Im Gegensatz zu früher war da bei den PK’s null Emotionen von den Zuhörern zu spüren. Der Jim Morrison konnte einem schon fast leid tun, stand da ziemlich auf verlorenem Posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!