Liebe Freunde, hab wieder Fragen: Wie bekomme ich die Verkehrsnachrichten wieder, hab sie deaktiviert und krieg sie nicht wieder?
In der Fahrertür sind drei Knöpfe (1 S 2), ich dachte die Sitzmemory - geht aber nicht.
Danke für eure Antworten.
Andy
Liebe Freunde, hab wieder Fragen: Wie bekomme ich die Verkehrsnachrichten wieder, hab sie deaktiviert und krieg sie nicht wieder?
In der Fahrertür sind drei Knöpfe (1 S 2), ich dachte die Sitzmemory - geht aber nicht.
Danke für eure Antworten.
Andy
Die Knöpfe in der Tür sind eigentlich schon die Memory-Einstellungen für Sitz und Radio.
Wie bekomme ich die Verkehrsnachrichten wieder, hab sie deaktiviert und krieg sie nicht wieder?
Du wirst mit Sicherheit wie die meisten hier zur Zeit keine Verkehrsmeldungen bekommen, es handelt sich um einen "Fehler vom Amt". Sie arbeiten daran......
Also wir reden hier über die RDS-Verkehrsmeldungen vom Radiosender!? Die funzen bei uns.
Ich denke es handelt sich hier um den live Status für die Navigation.
Genau, es geht um den Live Traffic Service von TomTom. Das gute alte TMC (nicht zu verwechseln mit TMCpro, das wird vom Uconnect nicht angeboten) über die RDS-Daten der UKW-Sender funktioniert natürlich, aber darüber kommt ja nur ein winziger Bruchteil an Verkehrsdaten im Vergleich zu dem, was TomTom liefert.
aha, alles klar
Entscheidend ist immer die Anzeige im Navi, ob da "Verbunden" oder "Nicht Verbunden" steht.
Aktuell warte ich mal wieder auf einen Anruf aus Italien, der kommt aber nicht. Versprochen war eine Lösung vor Mitte Juni, passiert ist aber bis jetzt nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat