Hi Leute,
ich hoffe, das Thema ist nicht schon anderswo behandelt worden (hab nichts gefunden): Seit ein paar Wochen verliert bzw. "vergisst" mein Compass immer häufiger die Verbindung zum Handy. Bislang funktionierte das mit mehreren verschiedenen Telefonen immer reibungs- und kabellos.
Nun muss ich praktisch bei jeder Fahrt das Handy erst aus der Liste der Geräte löschen und dann neu verbinden, was echt nervt und den Komfort von kabellosem Android Auto irgendwie zunichte macht.
Der Wagen war am Montag in der ersten Inspektion und dort haben sie - auch zu dem Thema - keinen Fehler und keine ausstehenden Updates gefunden. Änderungen am Handy gab es in der Zeit auch keine. Habt ihr Ideen, woran das liegen könnte?
(Das nach wie vor defekte/klappernde Schiebedach ist eine andere Baustelle für den ausliefernden Händler [gibt dazu hier ja schon einen Post und das Fahrzeug fällt unter den TSB] und der Compass bekommt nach mehreren Fehlermeldungen nun einen neuen Kabelstrang für die Kennzeichenleuchten aber das betrifft alles nicht dieses Thema...)
Gruß,
Chris