Was ist dieses 4G Zeichen, mittig in der oberen Leiste am Uconnect 4C 8.4 Display? Es ist ja eigentlich ständig mit meinem iPhone 14 Pro verbunden, aber das nutzt ja das 5G Netz.
4G Symbol am Uconnect 4C 8.4 Display
-
-
ParadiseSeeker
Hat den Titel des Themas von „4G oben am Uconnect 4C 8.4 Display“ zu „4G Symbol am Uconnect 4C 8.4 Display“ geändert. -
Dein Auto nutzt nicht die Mobilfunkverbindung von dem gekoppelten Handy. Es gibt ein im Auto integrierte Mobilfunk Box (TBM genannt), die benutzt das 4G Netz.
-
Kann man damit nicht die Aktualisierungen schicken ?
-
Natürlich geht das. Das Problem ist nur, es gibt sei 2021 keine Aktualisierungen mehr. Continental sieht anscheinend keine Notwendigkeit, was zu tun.
-
Woher weiß ich denn überhaupt, dass die Software in meinem Auto, und die Firmware aller Komponenten, auf dem aktuellsten Stand sind?
-
-
Als Besitzer hat man da keinerlei Einblick, ist auch gar nicht vorgesehen. Updates werden auch beim Service nicht automatisch aufgespielt, sofern dazu nicht von Jeep eine präventive Service-Aktion oder Rückruf existiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!