Renegade MY24 - What´s new ?

Feiertag?
  • Hallo upintheair,

nö ich hab keinerlei Probleme mit meinem Jeep. Wird immer mit der Zahputzbürste geputzt und eingestiegen wird nur mit Hausschuhen. ;)

Aber bei uns ändert sich einiges.

Und bei meinen Kilometer die ich jetzt noch fahre und die Leistung die ich noch brauche und die Größe des Fahrzeugs habe ich eventuell den Avenger ins Auge gefasst. :)

• Offizieller Beitrag

Gueni

Danke für das Angebot.

Das mit dem Auto kaufen ist halt momentan nicht so einfach, deswegen kommt für uns nur Leasen in Frage. Avenger hbe ich dabei auch auf dem Schirm, allerdings sind für den Elektrischen aktuell keine vernünftigen Angebote zu bekommen. Den Verbrenner kann man für ein Butterbrot haben.

• wie witzig, da sitzen wir wohl alle 3 im gleichen Boot, habe exakt die gleichen Gedanken derzeit.

Ich schreibe nicht mehr allzu viel über mein Compass, obwohl es sicher sehr viel neues zu berichten gibt was meine Flut an Fehlern betrifft.

Aber hier wird das gleich wieder als Jeep Hasser aufgefasst, daher schreibe ich dann lieber mal alles runter, wenn alles erledigt ist.

Es brennt mir auf den Nägeln, das zu schreiben was derzeit mit meinem Wagen passiert aber dann wirdś halt bisserl spannend.

Also Leasing wäre für mich auch nur noch die nächste Option, und dann auch nur in die Richtung Avenger, mals sehn ob es Ihn bis dahin auch als Allrad gibt.

Ja: Compass 1.3 4xe Limited MJ 12/21 Facelift
    • Offizieller Beitrag

Aber hier wird das gleich wieder als Jeep Hasser aufgefasst,

Da kann ich dich beruhigen. Solange die Berichte sachlich fundiert sind, keine Show daraus inszeniert wird und nicht persönlich übergriffig formuliert sind, darf und soll hier auch über die Schattenseiten des Jeep-Fahrens - die es leider auch gibt - berichtet werden. Das sehe ich dann genauso wie Wolf, die Fraktion mit der rosa Fanbrille muss das verkraften. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!