Die Vertragswerkstatt hats auch nicht besser drauf und reißen ein hässliches Loch in die Stoßstange.
Welche hast du denn verbaut?
Die Vertragswerkstatt hats auch nicht besser drauf und reißen ein hässliches Loch in die Stoßstange.
Welche hast du denn verbaut?
Was interessant ist, ist die an das Fahrzeug angepasstere Kontur, somit off-road kein wirkliches Thema.
Welche Marke ist das? Ich kenn nur welche, die gerade nach vorne schauen, was beim Trailhawk eben nicht gut aussieht.
Brink und MVG haben von unten gestecke Kupplungen, die auch auf den Trailhawk passen.
Ich würde nur noch die von MVG verbauen.
Braucht man bei der AHK-Montage eine TÜV-Genehmigung? Oder kann man theoretisch alles selbst montieren?
Eine TÜV-Abnahme bräuchte man nur, wenn die AHK keine E-Prüfnummer hätte. Da auf jeden Fall beim Kauf darauf achten. Anbauen kann man selbst machen.
Eine TÜV-Abnahme bräuchte man nur, wenn die AHK keine E-Prüfnummer hätte. Da auf jeden Fall beim Kauf darauf achten. Anbauen kann man selbst machen.
Moin, kleines Problem. Der Aufkleber mit der E-Prüfnummer ist nicht auf der AHK.
Ich brauche die Hersteller Bestellnummer, Manual und Typen Freigabe.
Hat jemand vielleicht die Originale AHK von Jeep für den 4xe renegade Trailhawk?
Bei mir klebt die Nummer oben im Kofferraumrahmen.
Für die Version Trailhawk Compass und Renegade gibt es nur die Version von mopar wenn Wert auf den Haken hinten links gelegt wird.
-Beide Modelle renegade und compass wird die selbe AHK verbaut.
-Hersteller ist Westfalia.
Die Trailhawk Ausführung wird nur über Mopar vertrieben.
Eine Gute Zeit noch .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat