Hat schon jemand einen oder mehrere LED Zusatzscheinwerfer beim Renegade installiert? Ich denke das Kabel verlegt man am einfachsten an der Scheibe nach zur Motorhaube und schliesst den Scheinwerfer direkt an die Batterie an. Einschalten wäre wohl am einfachsten mit einer Fernbedienung wie z.B. Front Runner eine anbietet.
Ich stellen meine Frage weil ich noch eine OSRAM FX500-CB LED-Bar rumliegen habe vom Jimny. Mein Renegade hat zwar LED-Scheinwerfer, aber mehr Licht kann nicht schaden
LED Zusatzscheinwerfer
-
-
Ich würde über den Sicherungskasten gehen. Es gibt eine Fernbedienung, schau mal:
Jetzt sollte der Link funktionieren:
dstfuy 12v funkschalter mit fernbedienung, kabelloser Lichtschalter DC 5V/12V/24V/48/10A Mini Relais Wireless Lichtschalter Fernbedienung 328FT Langstrecken.(new)dstfuy 12v funkschalter mit fernbedienung, kabelloser Lichtschalter DC 5V/12V/24V/48/10A Mini Relais Wireless Lichtschalter Fernbedienung 328FT…amzn.eu -
Wie, wenn, konntest Du das Thema umsetzen?
-
Wie, wenn, konntest Du das Thema umsetzen?
Ich musste leider feststellen das man den OSRAM FX500-CB nur als paar legal montieren darf. Auf Korsika konnte ich auch feststellen das die LED-Scheinwerfer sehr gut die Umgebung ausleuchten. Vielleicht gibt es irgendwann mal LED-Scheinwerfer am Dachträger aber im Moment nicht.
-
Oh, habe mich gerade eingelesen, das wusste ich auch nicht:
-Lichtwert der nicht 100 überschreiten darf
-nur paarweise darf montiert werden oder Einzelmontage zugelassene, Osram kennzeichnet die mit SM
Als reiner Arbeitsscheinwerfer nicht mit Fernlicht kombiniert sollte das nicht doch funktionieren?
-
-
Lightbar FX500-CB SM
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!