Beim Wrangler geht das meines Wissens nicht. Für MY21-23 definitiv nicht, ab MY24 kann ich's nicht sicher sagen
Jeep App
-
-
Was geht defintiv nicht? Geht um einen Wrangler 4xe EZ 07/23
-
Der Wrangler kann leider generell kein Vorklimatisieren. Zum MY25 kommt jetzt eine Funktion, die aber nur das Gebläse zum Durchlüften ansteuern kann. Heizen oder Kühlen ist weiterhin nicht möglich.
-
Ja, aber umständlich über Vorprogrammierung.
Toy wovon spricht dann dieser User?
-
Der Kollege hat einen Compass, da und im Renegade gibt es eine Vorklimatisierung. Der Wrangler hat die leider nicht.
-
-
Danke für die Aufklärung.
Kann ich denn die Zündung manuell anmachen und dann elektrisch den Innenraum aufheizen?
-
Danke für die Aufklärung.
Kann ich denn die Zündung manuell anmachen und dann elektrisch den Innenraum aufheizen?
Ja, das geht. Der elektrische Zuheizer haut im Winter - nach interner Anzeige - mit gut 7 kW rein. Das ist dann auch für den Akku "interessant".
-
Also muss man im Winter nicht kratzen, die 7kw kann er sich ja bestimmt über die Wallbox ziehen oder?
-
Kann mir jemand sagen wie ich die App mit meinem Auto verbinde? Weder Handbuch noch Recherche im Netz konnten mir helfen.
-
Normalerweise erledigt das der Händler für dich bei der Abholung. Du musst dich nur vorab registrieren und dem Händler deine Mailadresse geben.
-
-
Ansonsten hilft die Hotline
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!