Feiertag?
  • Die App muss man manchmal bisserl am Fuß kitzeln,

    indem man einfach mal beispielsweise Licht AN/AUS oder TÜR AUF/ZU oder Standort Aktualisierungs Funktion klickt.


    Danach ist alles wieder ready

    Ja: Compass 1.3 4xe Limited MJ 12/21 Facelift
  • The Jeep app revolutionizes adventure with its intuitive interface and comprehensive features. From planning off-road routes to accessing vehicle diagnostics, it's a must-have for any Jeep enthusiast. Real-time updates and community integration add an extra layer of excitement, making every journey memorable. It's the ultimate companion for exploring the great outdoors.

    The Jeep app epitomizes innovation in adventure, offering a seamless experience for enthusiasts. Its versatility in route planning, diagnostics, and community engagement enhances the thrill of exploration, marking it indispensable for outdoor adventures.

  • jemand hatte mal geschrieben, dass es evtl. was mit dem Zugang ohne Fahrzeugschlüssel sein könnte, wenn der denn mal kommen soll.


    Daran hatte ich eher gedacht. :/

    Ja: Compass 1.3 4xe Limited MJ 12/21 Facelift
  • Hallo @All,

    ich habe seit 8.10.24 einen Rubicon und die "Jeep App" in Verwendung


    Zitat


    Seit dem Update gestern hat meine App die Reichweiten Information sprich Ladezustand/Kraftstoff Füllstand verloren.

    Ich kann mit meiner App nur Auf- und Abschießen und mir INFO und ZUSTAND ansehen.

    Kann das App nicht noch mehr als das?


    Ladestand Batterie, Kraftstoff Füllstand?

    Ist das Auto versperrt oder nicht?

    .......


    Mein BMW App mit Auto Bj. 2019 kann weit mehr, geschweige das App von Tesla


    LG Franz

  • Danke für die Info!

    Komisch, dass die Infos bei beiden Apps nur eine anderer Wrangler unterschiedlich sind


    Das ist genau so komisch wie das öffnen bei Annäherung und beim verlassen vom Auto! Wenn nur die Fahrertür geöffnet wird, versperrt sich das Auto wieder.

    Wenn ich eine andere Tür öffne nicht mehr!!!


    Worin liegt da die Logik?? BMW und Tesla sind die Anzahl der geöffneten Türen egal

  • Vergleiche zu anderen Fahrzeugen sind beim Wrangler nicht zielführend. Das ist alles sehr viel rudimentärer, als man das 2024 gewohnt sein mag. Und da hast du bei einem MY24 schon viel mehr Technik, als ich noch im MY22.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ich denke auch, dass die Umsetzung der Dienste für das Uconnect 5 ab MY24 noch ziemlich hinterher ist. Klagen hört man allerorts, das da noch nicht viel funktioniert. Es schadet aber trotzdem nichts, da vom Händler ein Ticket schreiben zu lassen. Solange die Kundschaft nicht auf die Barrikaden geht und Druck aufbaut, bewegt sich bei Stellantis erfahrungsgemäß nichts.

  • Stimmt… btw das Foto in Deiner App ist auch defekt / falsch. Diesen durchsichtigen Jeep hatte ich auch mal . Bis wir den Account gelöscht und komplett neu angelegt haben. Via Hotline…ich glaube es war aber jemand der mich zum Ticket angerufen hat und nicht die Leute an der Hotline selbst… die nehmen nur auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!