Wie immer bei maps.mopar.eu downloadbar.
Navi - Karten Update 1075 ist verfügbar
-
-
Hallo Leute
Ich habe, seit ich die Version 1075 aufgespielt habe, eine völlig falsche GPS-POSITION. Kann das an dem Update liegen ? Oder hat sich da jetzt zufällig das GPS System verabschiedet ?
Die Geolokalisation ist eingeschaltet.
-
Ich bin schon mit den neuen Karten nach Navi gefahren, mir ist nichts aufgefallen.
-
Bei mir startete die Navigation ca 6km weiter südlich. Auch mehrmaliges Ausschalten des Autos und Wieder einschalten brachte nichts. Werde mal versuchen, die Version nochmal installieren. Ansonsten muss der Freundliche ran
-
kurze Frage dazu ... wie läuft das grundsätzlich mit den Karten-Updates bei Jeep ?
Sind die unbegrenzt kostenlos (bei Neuwagen) oder was für Kosten fallen da an ?
-
-
Bei den Uconnect 4. Generation im Renegade und Compass sind es drei Jahre kostenlos. Wie das mal bei den neuen Gen.5 laufen soll, habe ich noch nichts gehört. Komplett außen vor sind im Moment noch die Wranglers, die bekommen aktuell noch gar keine Updates, da muss ein Abo separat gekauft werden.
-
Bei den Uconnect 4. Generation im Renegade und Compass sind es drei Jahre kostenlos. Wie das mal bei den neuen Gen.5 laufen soll, habe ich noch nichts gehört. Komplett außen vor sind im Moment noch die Wranglers, die bekommen aktuell noch gar keine Updates, da muss ein Abo separat gekauft werden.
Danke schon mal für die Info
-
Zumindest ist bekannt, dass beim Gen.5 die Updates der Karten dann mal online automatisch eingespielt werden sollen. Die Frage ist, wann das mal an den Start geht, im Moment funktioniert das alles noch nicht.
-
Frage: Ist Gen.5 = MY21
Erhalte beim Versuch des Karten Update für mein Jeep Compass S PHEV MY21 die Meldung - Update nicht verfügbar. Aktuelle Karte ist von 2020.06
Oder muss ich warten bis das mal online eingespielt wird?
-
Ja genau, der MY21 hat das Gen.5. Im Moment geht wohl wirklich nur warten. Für Ende 2021 ist mal wieder angekündigt, die Services am laufen zu haben. Ob der Termin diesmal hinhaut, ich weiß es nicht.
-
-
Bzgl. meiner GPS Probleme habe ich am Montag einen Termin beim Freundlichen. Die Dame am Telefon tippte auf eine defekte GPS-Antenne. Sie wollen aber erstmal alles auslesen und gegebenenfalls das Update nochmal aufspielen. Ich lass mich mal überraschen.
-
Hallo zusammen.
Mit Ausgabedagtum 4.11.2021 ist nun das Kartenupdate zur Version 1080 verfügbar
Also mal wieder nen USB Stick mit FAT16 formatieren
-
SB Stick mit FAT16 formatieren
Ich formatiere den Stick immer mit FAT32, nimmt er auch.
-
Ich formatiere den Stick immer mit FAT32, nimmt er auch.
Komisch bzw. bei Software is alles möglich...
Bei meinem Renni hat sich da mit 32 Bit garnix gerührt und ich hab mich gewundert.Hab dann irgendwo die 16 Bit gelesen und dann klappte das direkt.
Ist ja wohl nicht das einzige Komische beim uConnect
-
Eben heruntergeladen. Morgen wird installiert 😊
-
-
Ich habe gesehen, dass es ein Update für mein Navi gibt. Wrangler 4xe 80th Edition. USB Stick etc fertig und nun meldet er ich hätte keinen Maps Care Service aktiv. Kommt der 4xe ohne drei Jahre gratis Karten trotz Jeep Wave Programm etc?
Gruß
Monty
-
Eine klare Antwort, ob der Wrangler die drei Jahre Updates bekommt, konnte ich bis jetzt auch noch nicht finden. Viele sagen nein, ein paar sagen ja. Ich weiß es echt nicht. Auf jeden Fall braucht es beim Wrangler den Umweg über die FCA Toolbox, wo durch einen Jeep Vertragspartner ein Abo hinterlegt werden muss. Ob das Abo kostenlos ist, musst echt mal nachfragen.
-
Die Anfrage läuft
-
Halt uns mal auf dem Laufenden, was dabei rumkommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!