Grüsse aus der Schweiz 🇨🇭

Feiertag?
  • Hallo miteinander

    Seit März bin ich stolzer Besitzer eines Compass 4xe S 240 ps MJ 24 , hab das Auto praktisch neu gekauft .

    Der Händler hatte den zufällig so bestellt wie ich es auch getan hätte.

    Zunächst das positive , das Auto ist echt super , ein richtig angenehmes Fahren . Ich mag das Auto wirklich sehr, Verbrauch pendelt sich so bei 5-6 Litern ein.

    Leider hab ich in der Garage noch keine Möglichkeit zu Laden, aber da bin ich dran . Da wird der Alltags Verbrauch sicher noch sinken.

    Es ist mein erster Jeep.

    Nun das etwas unschöne , leider hab ich ein nicht so glückliches Exemplar bekommen.

    Einige Kleinigkeiten , sind da zu bemängeln.

    1. Scheibe war an der verklebung nicht dicht . ( wurde aber behoben)

    2. Die Memory Funktion der Sitze und die Ambiente Beleuchtung links ohne Funktion auch das abklappern der Spiegel ging nicht .

    Dazu aber im separaten Thema etwas


    Ich freue mich aber auf interessanten Austausch und nette Leute hier


    Lieben GruĂź

    Marek

  • Servus Marek,

    herzlich willkommen und viel SpaĂź mit deinem Neuen Compass. Ă„rgerliche Fehler aber das kommt bei jeder Automarke vor. Ich fahre meinen Renegade seit Juli 2022. Bisher bis auf einen defekten Bremslichtschalter keinerlei Probleme. Viele GrĂĽĂźe aus Niederbayern, Gueni :thumbup: ^^

  • GlĂĽckwunsch und willkommen hier im Forum, wĂĽnsche DIr viel SpaĂź mit Deinem neuen Compass.


    Wenn Du mal eine reine E-Fahrt machst, wĂĽrde mich mal Deine max. Reichweite bei Deinem 2024er Modell interessieren.


    GrĂĽĂźe aus Finnland

    Ja: Compass 1.3 4xe Limited MJ 12/21 Facelift
  • ganau das ist der Punkt, danke fĂĽr das Feedback.


    Ich bin so überrascht, nachdem meine neue Batterie gewechselt wurde, dass ich plötzlich relativ unangestrengt 55-60 km weit komme.


    Da fuhr ich etwa 70 % 60/80 Km/h und der Rest mit 50 Km/h mit Klima aus 2.8 Bar Reifendruck und Aussentemp. 20 Grad. Tank halb voll Auto sonst leer.


    Bin Mega zufrieden damit, ich will mal sehen was er so schafft, wenn man ausschließlich in der Stadt fährt.

    Ja: Compass 1.3 4xe Limited MJ 12/21 Facelift

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!