Mopar Store

Feiertag?
  • Das ist egal der Shop wird in Italien „gelebt“ die Ware wird auch von dort geliefert. Dementsprechend ein absolutes Chaos.

    Ich warte bereits seit drei Wochen auf Lieferung. Auf Anfrage landet man im callcenter die wiederum telefonieren mit Italien um dann nichts zu wissen. Der ganze Fiat Laden ist ein absoluter Sauhaufen.

    Ja: Jeep Renegade 4xe Trailhawk , AHK
  • Danke für den Tipp!


    Musst das mal loswerden, du rufst bei der Hotline vom Store an um den Liefertermin zu erfragen. Gibst die Bestellnummer an. Dann fragt dich die gute Frau nach der Fahrgestell Nummer… (was warum ??) des Autos, erneut landet man in der Warteschleife, die Gute muss nachfragen. Dann nach 4 Minuten in der Warteschleife mit grässlicher Musik. Die gute Frau vom Mopar Store mit ital accented „ ist in Bearbeitung“ Ich, ja was bedeutet das? Wann liefern sie? Antwort, das kann ich nicht sagen, ist in Bearbeitung. Toll und das seit drei Wochen. Abgesehen, das die Webseite zum auslösen einer Bestellung ziemlich buggi ist und an die Software in den Autos erinnert. Haben die keine Ahnung von nichts, wundert mich somit nicht, das Autos mit fehlenden Schrauben und lockerer Verkleidung ausgeliefert werden.

    Ja: Jeep Renegade 4xe Trailhawk , AHK
  • Ich weiß nicht was du bestellt hast, aber das Zubehör-Sortiment von Mopar vertreibt z. B. auch unser Forums-Partner Italo-Welt. Vielleicht da mal gucken, die sitzen hier in Deutschland.

    Hat aber viel weniger original Teile als mopar, wird jedoch zuverlässig liefern!

    Ja: Jeep Renegade 4xe Trailhawk , AHK
  • Update:

    Ware immer noch nicht in Aussicht!


    Zum moparstore gibt es keinen direkten Kontakt. Angegebene email Adressen laufen in „ nicht zustellbar“ die angegebene Telefonnummer ist vom Customer Service, die ja bekanntlich nur ein callcenter ohne Kompetenz sind.


    Kannst knicken, oder besser gesagt „ es gibt reichlich Verbesserungspotenzial“

    Ja: Jeep Renegade 4xe Trailhawk , AHK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!