Hi Leute hab mir folgendes öl für meinen 4xe plug in (bj22) bestellt. Passt das ?
Danke Grüße
Hi Leute hab mir folgendes öl für meinen 4xe plug in (bj22) bestellt. Passt das ?
Danke Grüße
So 100% passt es nicht. Die Grundspezifikation stimmt zwar, aber die Fiat-Spezifikation 9.55535-GS1 fehlt. Wenn man bei Mobil 1 nach der Fiat Freigabe sucht, kommt ein anderes Öl zum Angebot:
https://www.mobil.com.de/de-de/motoroel/mobil-super/auto/mobil-super-3000-formula-p-0w-30
Die Fiat Multi-Air Motoren verlangen immer nach einem speziell abgestimmten Öl, weil im Bereich der Ventilsteuerung keine Schaumbildung auftreten soll, hat man uns mal gesagt. Wie heiß das gegessen wird, kann ich leider auch nicht sagen.
Man könnte auch fragen: wieviel schluckt er?🤪
Naja die Ölverdünnung ist ein eigenes Thema.
Also ich habe eigentlich noch nie auffüllen müssen, ein einziges mal ganz am Anfang nur wenige Tropfen.
Habe da Öl nur für den Notfall in den Kofferraum gelegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat