Wagoneer S Trailhawk Concept
-
-
Der gefällt mir gut, aber für einen richtigen Offroader brauchen sie eine andere Platform.
-
Hier gibt es noch mehr Bilder:
https://www.media.stellantis.c…-battery-electric-vehicle -
Ich weiß nicht... Compass und insbesondere der Renegade sind ja durchaus "rustikal" bzw. selbstbewusst gestaltet und mir sind die militärischen Wurzeln von Jeep natürlich bewusst. Trotzdem geht mir das Design zu sehr ins Martialische und sieht mMn nach Kriegsgerät aus.
Ecken und Kanten an Jeeps mag ich (hänge daher auch noch immer an meinem Patriot als "Zweit-Jeep" in der Familie und der Compass ist mir fast zu rund geraten), die Gestaltung der Front an dem Konzept trifft aber nicht so meinen Geschmack.
-
Trotzdem geht mir das Design zu sehr ins Martialische und sieht mMn nach Kriegsgerät aus.
Die Farbe war sicher kein Glücksgriff.
-
-
Für einen echten US-Car Fan kann es glaube ich gar nicht martialisch genug sein. So ein Teil muss einfach "fett" rüberkommen, das ist auch das was für mich die Faszination am US-Car ausmacht. Die Farbe wäre jetzt auch nicht mein Favorit, aber "Sarge Green" am Jeep ist eigentlich Kult. Wenn man´s genau betrachtet, lebt ja die Marke immer noch vom Image als Kriegsgerät. Das 1941 wird immer und überall hervorgehoben.
-
Ja und ich stimme dir auch inhaltlich zu. Für mich persönlich wäre es trotzdem etwas drüber.
Aber ich seh hier zB häufiger die 80th Anniversary Edition vom Compass in meiner Nachbarschaft und finde auch, dass es dem Auto steht. Gekauft hätte ich ihn in der Farbe aber auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!