Auslesung der Daten von https://fcagroup.my.site.com/Jeep/s/equipment-listing

Feiertag?
  • Guten Morgen aus Wien,

weiß vielleicht jemand, wann diese Daten eingespielt werden? Habe zwar die VIN Nummer von meinem neuen Renegade, aber es wird immer angezeigt, dass es zu meiner VIN keine Daten gibt - Rechtschreibfehler ist ausgeschlossen, da die VIN 2x vom Händler kontrolliert wurde - den Verkäufer brauch ich glaub ich nicht zu fragen dsbzgl. wer weiß ob der die Option überhaupt kennt :)

Ja: Renegade 4xe trailhawk My 24
    • Offizieller Beitrag

Wann die Daten genau verfügbar sind, ist mir leider auch nicht bekannt. Die VIN wird ja schon vor Start der eigentlichen Produktion vergeben.

Hast du bei der Abfrage die Buchstaben der VIN auch als Großbuchstaben eingetragen? Mit klein geschriebenen Buchstaben wirft die Abfrage auch diesen beschriebenen Fehler aus.

Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20
  • Wann die Daten genau verfügbar sind, ist mir leider auch nicht bekannt. Die VIN wird ja schon vor Start der eigentlichen Produktion vergeben.

Hast du bei der Abfrage die Buchstaben der VIN auch als Großbuchstaben eingetragen? Mit klein geschriebenen Buchstaben wirft die Abfrage auch diesen beschriebenen Fehler aus.

Ja alles groß geschrieben - na dann warte ich halt mal

Ja: Renegade 4xe trailhawk My 24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!