Uconnect 5 Renegade

Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    habe mir gestern meinen neuen Renegade trailhawk my 2024 abgeholt - ich bin mit dem neuen Navi noch nicht ganz vertraut, aber immer wenn ich die Geschwindigkeit überschreite, piepst er nervig - hab mir schon die Augen ausgeschaut aber in der Anleitung nichts gefunden - weiß vielleicht wer von den Compass Fahrern Rat dieses Gepiepse zu deaktivieren ?


    Vielen Dank im voraus und liebe Grüße aus NÖ

    Ja: Renegade 4xe trailhawk My 24
    • Offizieller Beitrag

    Der offizielle Termin für alle Neuwagen ist der 07.07.2024. Für alle neu typgenehmigten PKW wurde das irgendwann in 2022 zur Pflicht. Die meisten Hersteller haben aber schon zum MY24 umgestellt, damit man ab Montag keine Neuwagen auf dem Hof stehen hat, die nicht mehr zugelassen werden können.

  • Hallo Roland69, beim Renegade hat meiner Meinung nach nur der Trailhawk diese Funktion. Denn die ist in der App "Off-Road Pages" Hier hat man drei Zusatzinstrumente und die Neigungswinkel zur Verfügung. Kann möglich sein, dass beim Compass diese Funktion auch nur der Trailhawk hat. Mein Renegade ist Baujahr 2021.

    • Offizieller Beitrag

    Beim Renegade und Compass mit dem Uconnect 4 wurde das damals auch erst mit Verspätung über ein Update nachgeliefert. Gut möglich, dass das nun wieder so ist. Der Renegade MY24 hat ja schon wieder eine ganz neue Generation an Uconnect drin, identisch mit dem vom Avenger und Wrangler MY24. Warum sie das trotzdem noch Uconnect 5 nennen, verstehe ich auch nicht. Eigentlich müsste das Uconnect 6 heißen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!