Verkaufsrückgang bei Stellantis

Feiertag?
  • Steht eben in der Papierzeitung, das Stellantis im ersten HJ nur 2784 BEV verkauft hat , minus 62,3% trotz Corsae und Fiat 500e


    Quelle: AZ Mainz

    • Offizieller Beitrag

    An den Meldungen ist wohl was dran. Gerade der 500e ist vom Hot-Seller zum Sorgenkind mutiert. Immer wieder liest man, dass die Produktion ausgesetzt werden muss, weil die Nachfrage nicht mehr da ist. Stellantis arbeitet fieberhaft daran, den 48V Hybrid-Antrieb aus dem Avenger / 600 / Junior irgendwie in den 500e zu bekommen. Das wird eine spannende Aufgabe, weil der 500e auf einer Plattform steht, die nie für Verbrenner vorgesehen war.

    Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20
  • Wenn man bedenkt das man trotz derer Verkaufszahlen bei Stellantis als Bittsteller behandelt wird? Auf mehrere Anfragen für ne Probefahrt des Avenger und Compass hat sich keiner gemeldet.

    Letztendlich hab ich dann über ein Portal geleast.

  • Bei DER Preisgestaltung muss sich Stellantis doch nicht wundern. Und,wer Kunden wie lästige Störenfriede behandelt, ist irgendwann nicht mehr im Geschäft. Ich weiß für mich, dass das nächste Auto ganz bestimmt nicht aus dem Stellantis-Konzern stammen wird.

    Ja: Jeep Renegade 4xe S MY21 in Coloradorot mit Panoramadach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!