Ich bekomme in der My U Connect App nichts angezeigt.
Was mache ich falsch?
Neueste Version ist drauf
Ich bekomme in der My U Connect App nichts angezeigt.
Was mache ich falsch?
Neueste Version ist drauf
Keine Sorge, bei mir gibt es auch nichts.
Mein Verdacht entweder brauchen wir SW update, oder sogar ein neues HW, oder beides.
Ist denn wenigstens euer Wrangler selbst in der App zu sehen? Wenn nicht, könnte es an einer fehlenden Aktivierung vom Händler liegen.
Das Auto ist verbunden, Anleitung abrufbar. Hotline von Jeep will nichts mehr dazu sagen, kein Termin, keine Details, aber sie haben zugegeben, dass es ein Update von Uconnect nötig wird.
Es ist natürlich nicht klar ob es als OTA oder Service Update kommt.
Auch bei mir ist die Anleitung zu sehen. Sonst nix....
Al Fred : Ich habe nach dem TSB update der Telematic box in der App nur die folgenden Features. Verriegeln und Entriegeln, Handbuch, Position meines Fahrzeugs und so Alarm Einstellungen.. Geschwindigkeitsalarm, Bereich verlassen etc.
Wieso hast du diese Reichweitenanzeige und Service Anzeige?
Kannst Du mal auf nem PC diese Seite aufrufen und Dich einloggen.
Da gibt es einen link Fahrzeugmanagement .... geht der bei Dir?
Gruß
Monty
Alles anzeigenKannst Du mal auf nem PC diese Seite aufrufen und Dich einloggen.
https://myuconnect.jeep.com/de/de/dashboard
Da gibt es einen link Fahrzeugmanagement .... geht der bei Dir?
Gruß
Monty
Link führt auf eine Fehlermeldung...
Komisch, bei mir führt der Link zur Einlogseite von MyConnect
dito.
Klappt hier auch
Evtl. mal die Cookies für die Site löschen. Da man dort auch mit (irgendwie/irgendwann?) gespeicherten Zugangsdaten arbeiten kann, ist evtl. dazu ein Schrott hinterlegt.
Ansonsten anderer Browser oder mal an einem anderen PC probieren.
Ich möchte auch den Tankstand sehen.... wie macht Ihf das mit dem Wrangler?
Klappt hier auch
Evtl. mal die Cookies für die Site löschen. Da man dort auch mit (irgendwie/irgendwann?) gespeicherten Zugangsdaten arbeiten kann, ist evtl. dazu ein Schrott hinterlegt.
Ansonsten anderer Browser oder mal an einem anderen PC probieren.
...ne, hilft alles nix. Immer wieder die Fehlermeldung...
Also… ich hab eine Idee warum. Ich habe meine email auch mal in USA angemeldet und ich glaube genau das ist das Problem . Wir werden für diesen Fahrzeugmanagement Kram umgeleitet zur Chrysler Domain… und da war ich mal angemeldet. Und deshalb geht es nicht da er versucht mit dem eu Account sich anzumelden. Ich muss vom Support den Account mit meiner Emailadresse löschen lassen.
Hatten alle mit meinen Fehler auch mal einen anderen Jeep oder die email in USA angemeldet bzgl Rückrufaktionen etc.?
Gruß
Monty
Ich soll wohl zurückgerufen werden bzgl my car service Probleme. Bisher nichts Neues … nur der Support ist mega schlecht….
So … man hat mich gestern angerufen und den Account zurückgesetzt. Ohne Erfolg.
Ich habe dann erneut Screenshots gesendet und soeben kommt die Reichweite.
Mein Jeep Foto in de App ist noch defekt und mein Fahrzeugmanagement fehlt.
Mal sehen wann die sich wieder melden… aber nun ist mein Ticket in Italien…
Man sieht sogar wie lange er noch lädt bis er voll ist
Was lange währt,.........., oder wie die Schweizer sagen, ein guter Käse muss lange reifen.
Habt ihr eigentlich diese Send and Go Funktion? Man soll zumindest in den USA in der Jeep App nach einem Ort suchen und dann direkt an sein Fahrzeug senden können.
Ich habe da zwar eine Karte und kann da suchen usw aber keine Sende Funktion…
Gruß
Monty
Im TSB zu dem Update sind die Navigations-Dienste für den JL und JT noch gar nicht aufgeführt. Eigentlich ein Witz, denn für 2020er Renegades mit dem Uconnect UGQ von Panasonic gibt es die Dienste bereits.
Eigentlich ein Witz, denn für 2020er Renegades mit dem Uconnect UGQ von Panasonic gibt es die Dienste bereits.
Böse Zungen behaupten genau das Gegenteil 😉
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat