Grad im Apple App Store folgende Antwort auf meinen Beitrag/Feedback bekommen.
Ist das das TBM Update oder ein anderes?
Gruß
Monty
Grad im Apple App Store folgende Antwort auf meinen Beitrag/Feedback bekommen.
Ist das das TBM Update oder ein anderes?
Gruß
Monty
Ah … des Weiteren sagt mir der Jeep Support, dass KiriCoins nur für 2022 MY Fahrzeuge geht… ? warum? Kiri Support sagt es sieht alles gut aus man bekommt nur keine Daten .. bitte an Jeep wenden… mir fehlt auch send&go
Die meinen schon das Update für das TBM. Der Funktionumfang ist beim Wrangler aber aktuell noch deutlich kleiner als beim Renegade und Compass. Man müsste Jeep mal löchern, was wann wie noch kommt. Live Verkehrsmeldungen und Send&Go wäre ja wohl das Mindeste, was der Wrangler noch bekommen muss.
Stimmt
Hinsichtlich Ihrer Frage teilen wir Ihnen mit, dass der Dienst Send&Go Teil von MyNavigation ist und dieser Dienst nicht für Ihren Jeep Wrangler 4xe vorgesehen ist.
Info vom Jeep Support
Na bravo. D. h. dann, im Wrangler wird es auch keine Live-Verkehrsmeldungen geben, das ist doch ein schlechter Scherz, oder?
Macht hier jemand iobroker Zeug?
Hallo Gemeinde, soeben meinen „kleinen“ Wrangler 4xe bekommen 😬
Uconnect wurde schon vor Tagen aktiviert, doch es schaut sehr leer aus.
Hat die Werkstatt vor der Auslieferung das neue Update aufs TBM gespielt? Wenn nein, und so sieht es aus, kann nichts zu sehen sein.
Angeblich haben sie gestern noch eins gemacht.
Sehe ich das im Auto (Versionsnummer)?
Leider nein, das sieht man im Auto nicht. Dann muss die Werkstatt noch mal ran.
Hi Toy,
noch ne andere Frage, im meinem Fahrzeugschein steht Typ JK und in dem Posting fürs TBM Update JL.
Könnte hier der Hund begraben sein ?
Gruß
MK
Nein, definitiv nicht. Das mit dem JK im Fahrzeugschein ist nur ein zulassungstechnischer "Trick" für Europa. Ansonsten ist der Wrangler 4xe ein waschechter JL.
okay, danke dir.
Wollte nur vorbeugen, falls das die "Ausrede" vom Händler ist
Mittlerweile wird das Update auch unter Service-Aktion geführt, da gibt´s keine Ausreden mehr. Das Update muss rauf und kann sogar mit Jeep abgrechnet werden. Wenn er den Wrangler letzte Woche wirklich ohne das TBM-Update ausgeliefert hat, war das ne schwache Leistung
Angeblich habe sie ja am Donnerstag noch ein großes Update gefahren.
So, Update, laut Händler noch immer die Aussage, dass das TBM Update letzte Woche gefahren wurde.
Soeben hat man mich an / aus geschaltet im Jeep U-Connect, danach wieder Nutzungsbedingungen etc.
Nun habe ich auch das Fahrzeugsmanagment im Internet Dashboard, doch leider noch nichts zusätzliches in der App.
Gibt es hier zeitliche Verzögerungen, die ich mit einkalkulieren sollte ?
Zumindest sollte das was auf dem Web-Dashboard zu sehen ist, auch in der App zu sehen sein. Hast schon mal probiert, in der App auszuloggen und wieder neu einzuloggen?
Auch das habe ich getan.
Leider auch hier nichts neues.
Komisch auch, dass das Fahrzeugmanagement im Online Dashboard zu einem Fehler führt
Single Sign-On Target Unspecified
Kennt jemand das Problem ?
Ich habe nun mal ein Ticket aufgemacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat