Neuer Compass EV schon im November?

Feiertag?
    • Offizieller Beitrag

    Die für gewöhnlich gut informierten Kollegen vom Online-Magazin clubalfa.it melden einen vorgezogenen Start des neuen Compass schon Ende 2024. Man beruft sich auf eine Aussage von Jeep UK. Demnach hätte den neue Compass absolute Prorität noch vor Wagoneer S und Recon, was bei den gegenwärtigen Verkaufszahlen durchaus verständlich ist.


    Jeep presenterà presto la nuova Compass elettrica
    Entro fine anno dovrebbe debuttare la nuova Jeep Compass elettrica
    www.clubalfa.it

  • bin mal gespannt wie er in natura aussehen wird.

    Auf diesem Foto wirkt er relativ unspektakulär, und Seitenansicht hat viel vom aktuellen Modell, aber da wird man sich noch gedulden müssen um sich da eine Meinung bilden zu können.


    Jedenfalls sind sie am pushen was die Markteinführung betrifft, Nur Verständlich

    Ja: Compass 1.3 4xe Limited MJ 12/21 Facelift
  • na dann könnte ich mir schon vorstellen mein Pferd umzusatteln.


    Bin mal gespannt, wenn er zudem noch preislich attraktiv ist und die Garantie sich nicht unbedingt auf 2 Jahre beschränkt, dann könnte da was gehen 8)

    Ja: Compass 1.3 4xe Limited MJ 12/21 Facelift
    • Offizieller Beitrag

    Der Preis wird über den Erfolg entscheiden. Mit den Summen, über die vor einem Jahr philosophiert wurden, braucht Stellantis gar nicht mehr antreten. Ich befürchte aber mal, wenn man das vom gegenwärtigen 4xe hochinterpoliert, wird es am Ende sehr viel Kopfschütteln geben. Der ist ja jetzt schon min. 10.000,-€ zu teuer. Stellantis operiert da m. M. n. viel zu weit neben der Realität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!