Hallo Jeep Community, Fans und Liebhaber,
ich brauche mal Eure Hilfe. Mein Renegade Trailhawk hat jetzt 18500 km auf dem Tacho, davon 10.000 km im Elektrobetrieb. Erstzulassung ist 01/22. Jeep Maximum Care Garantie besteht noch bis 01/2026. Zustand wie neu, kein großartiger Winterbetrieb, ohne jegliche Beschädigungen, Kratzer Dellen. Bisher keinerlei Mängel oder Reperaturen. Nun bin ich am überlegen meinen Jeep zu tauschen gegen ein neues spanisches rein benzinbetriebenes Produkt. Aber mir fällt der Verkauf meines Jeep ausserordentlich schwer. (Jeep ist Jeep) Nun zu meiner Frage: Was würdet ihr tun. Neuen TÜV und Kundendienst im Januar machen und noch weiterfahren, oder verkaufen. Ich fürchte halt, dass das Plug-in System oder andere Sachen usw. irgendwann mal zu spinnen beginnen und die Kosten dann überhand nehmen.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.