2027 Jeep Renegade đŸ˜±

Feiertag?
  • Wenn der nĂ€chste Renegade wirklich so aussehen sollte, was ich weder glaube noch hoffe, dann wĂ€re das die nĂ€chste große EnttĂ€uschung. Die Fotos sind zum GlĂŒck auch nur eine digitale Spielerei.

    Aus dem kantigen Toaster wĂŒrde ein Mainstream-SUV.

    Ich wÀre da definitiv raus.


    2027 Jeep Renegade Jumps From Behind the CGI Curtain Looking Like a Quirkier Compass
    No one truly knows if the Jeep Renegade will return to our shores with a second generation, but this is what one rendering artist thinks it should look like
    www.autoevolution.com

    Ja: Jeep Renegade Trailhawk 4xe MY20 - General Grabber AT3 - "Polar Bear"
  • Also mindestens das Heck sieht ja mal echt besch****en aus, auf den Bildern. Außerdem sieht es aus, als hĂ€tte das Ding keinerlei Kofferraumvolumen mehr.
    In Anbetracht der Baukasten-Strategie von Stellantis, fĂŒrchte ich, dass ein neuer Renegade aber tatsĂ€chlich nur ein aufgebockter Peugeot werden wird...

    Ja: Jeep Renegade Trailhawk 4xe MY21, Blue Shade Metallic
  • Auch die Front ist so gar nicht Renegade, sondern irgendwas zwischen Avenger, Compass,


    Keine Renegade Gene mehr zu sehen.

    Es bleibt zu hoffen, dass der Ersteller dieser digitalen Bastelei vollkommen daneben liegt.

    Wenn nicht bleibt zu befĂŒrchten, dass der angekĂŒndigte Cherokee auch so aussieht, nur grĂ¶ĂŸer.

    Und der Wrangler dann ab 2028 wohl auch!

    Ein Design fĂŒr alle Modelle. Kann man machen, aber dann ist es eben Kac*e!

    Ja: Jeep Renegade Trailhawk 4xe MY20 - General Grabber AT3 - "Polar Bear"
  • Abgesehen vom Seven Slot Grill sieht er dann fast aus wie der sehr biedere

    Ford Eco Sport und das wÀre dann der zweite Schuss ins Knie bei Jeep.


    Kann mir nicht vorstellen dass der auch nur annÀhernd in diese Richtung geht.

    Aber die Welt ist verrĂŒckt passieren kann alles.

    Ja: Compass 1.3 4xe Limited MJ 12/21 Facelift
    • Offizieller Beitrag

    Nachdem was man bis jetzt an neuen Stellantis Modellen gesehen hat, unterscheiden sich die Konzern-Schwestermodellen nun jedenfalls deutlich geringer, als das was man von FCA vom Renegade / Compass / 500x kennt. Bei den GerĂŒchten, die in letzter Zeit so zum neuen Renegade gestreut wurden, wĂŒrde ich fast einen zum Jeep umgebadgten Grande Panda erwarten.

    Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20
  • Beitrag von alias ()

    Dieser Beitrag wurde von Toy aus folgendem Grund gelöscht: Schon wieder persönliche Sticheleien, letzte Warnung. ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!