Abdeckung Ladebuchse locker

Feiertag?
  • Hi Forum,

    Habe heute in der Arbeit meinen Compass angestöpselt.

    Beim anstecken kam mir die Abdeckung rund um die Ladebuchse entgegen. =O

    Konnte zu diesem Fehler hier im Forum nichts finden. Fehlt mir da eine Schraube? Oder wieso ist das Ding locker?

  • Guten Morgen,

    ich bin wohl der erste mit dem lockeren Deckel der Ladebuchse.

    Habe mich gestern Abend an der Reperatur versucht.

    Abdeckung und Deckel sind ein Teil und Lediglich mit 4 Plastikclips befestigt.

    Einer dieser Clips war gebrochen. Sind auch alles andere als stabil. Stellantis ist schon ein Sauhaufen ^^


    Ich habe die Abdeckung nun mit einem guten, wasserfesten Kleber eingesetzt. Hält wieder.

  • Das wird in Zukunft die Werkstatt 2.0 Kunden reparieren Ihr Auto selbst.

    Dazu gibt'es dann ein Satz Fußmatten


    Gut dass Du es dann richten konntest, das wäre dann aber auch das maximale was ich in der Nähe der Ladebuchse fummeln würde.


    Danke für den Bericht

    Ja: Compass 1.3 4xe Limited MJ 12/21 Facelift
  • Habe den Jeep jetzt erst seit 3 Wochen. Letzte Woche das defekte Lenkradschloss und jetzt die DIY Reparatur dieser Abdeckung. Eigentlich sollte ich die Saukarre gleich wieder abgeben.


    Aber!

    Ich bin verliebt in die Kiste.

    Optik, die S Austattung, das Fahrgefühl <3, Sitzposition

    Mit dem Jeep lautlos cruisen ist einfach Genial

  • Ja das stimmt schon, die Dinger machen schon Spaß.


    Zum Thema Fahrgefühl und Komfort habe ich mir jetzt mal den Luftdruck komplett auf alle Reifen zu 2,3 runter gemacht. Ich persönlich mag das weiche Einfedern beim Jeep total. Nur der Verschleiß ist dann halt groß.


    Meine Reifen sind nah an der Verschleißgrenze von daher fahre ich das Profil jetzt runter bis ich in ca. 6 Wochen auf Wintergummis wechsel.

    Ja: Compass 1.3 4xe Limited MJ 12/21 Facelift

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!