Wagoneer S erst 2026
-
-
Sehr kryptische Aussagen von Antonio Filosa zum Launch des Wagoneer S.
Jeep Might Delay Wagoneer S Until It's Perfect | CarscoopsThe new electric SUV's anticipated fall arrival is now subject to change as Jeep focuses on ensuring optimal qualitywww.carscoops.com -
Typisch Stelantis. 2026 will keiner mehr ein 400V System haben und die Technik ist veraltet.....
-
... und mit dem Newsletter werden sie kein Geld verdienen. Die müssen jetzt endlich mal wieder zeitgemäße Autos hinstellen.
-
Und vor allem zu akzeptablen Konditionen im Business Leasing und auch für Privatkunden.
Wo ist die Compass Größe als rein E? Wo ist der Renegade als reines E?
Wo sind die Assistenten nach Autonom Typ 2?
Momentan ist es echt schwach.
-
-
Business Leasing kannst du bei Stellantis jetzt komplett vergessen, seit die Geschäftskunden nur noch über Leasys abgewickelt werden sollen. Ich habe jetzt über ein Jahr gebraucht, um den Vertrag mit Leasys zu beenden. Am Ende lief es nur noch über Anwalt. Irgendwann, wenn ich mal mit dem Ärger abgeschlossen habe, schreibe ich mal einen Bericht dazu. Es reicht aber, sich mal die Kommentare zu Leasys bei Trustpilot anzusehen. Alle Vorwürfe, einschl. der weiteren Abbuchungen vom Konto nach Vertragsende kann ich bestätigen. Stellantis ist nun bei uns in der Firma als Lieferant für Firmenfahrzeuge gestrichen.
-
Was soll die Spekulation über den Wagoneer S, den kann sich in Deutschland auf Grund der Ausmaße und der Preise von den 4xe Foristi sowieso keiner leisten.
Renegade und Compass Owner sollen doch bei ihren Leisten bleiben.
-
Was soll die Spekulation über den Wagoneer S, den kann sich in Deutschland auf Grund der Ausmaße und der Preise von den 4xe Foristi sowieso keiner leisten.
Natürlich nicht, besser kauft man einen völlig überteuerten Wrangler
-
.....der auch noch genauso groß wie der Wagoneer ist.
-
Ich bin ja im März den Wagoneer in Texas gefahren. Das war der Grund mir hier einen Compass zu kaufen. Eigentlich ist der Wagoneer ein super Wagen mit allem Komfort onboard von dem man hier nur träumen kann.
Nur das ich mir die ausfahrbaren Trittbretter gewünscht hätte gerade bei den tlw. hohen Bordsteinen.
-
-
Der "große" Wagoneer ist schon noch eine ganz andere Hausnummer als der S. So groß ist der S gar nicht mal, im Gegenteil, mit 4,88m ist der sogar kleiner als ein VW ID.7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!