Moin,
Frau hat heute nach dem Reifenkit gesucht aber nicht gefunden. Weiß wer wo das liegt? Auch mit FaceTime hab ich nichts gesehen nur Schraubenschlüssel, Trichter etc.
Oder ist das ganz unten im Kofferraum?
Moin,
Frau hat heute nach dem Reifenkit gesucht aber nicht gefunden. Weiß wer wo das liegt? Auch mit FaceTime hab ich nichts gesehen nur Schraubenschlüssel, Trichter etc.
Oder ist das ganz unten im Kofferraum?
Vermutlich hat deiner das Kit dann nicht. Das Ding ist mittlerweile auch nicht mehr serienmäßig dabei, muss als Option für 70,- Euro Aufpreis mitbestellt werden.
Muss das nicht dabei sein wenn kein Ersatzrad dabei ist?
Offensichtlich nicht, es ist in der Branche schon weit verbreitet, dass gar nichts mehr mitgeliefert wird.
Ich hab mir heute im Baumarkt so einen 12 V Chinakompressor für 15,- geholt um die Reifen gleichmäßig aufzublasen. Laut Autohaus 2,6 bar bei 19 Zoll.
Habs gemacht, Auto zeigt nun alle 4 bei 2,5 an. Mal sehen wie lange es hält.
Bei dem Temperatursturz diese Woche sind reihenweise wieder die RDKS-Lämpchen angesprungen. Ganz normal, Luft nachfüllen und gut is. Im Dezember gibt’s dann noch eine zweite Runde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat