Grüße aus der Vorderpfalz

Feiertag?
  • Hallo liebe 4xe Gemeinde,

    nachdem wir bereits 5 Jahre begeisterte Wrangler JK Besitzer sind, haben wir gestern den Fuhrpark jetzt mit einem gebrauchten Wrangler JL Unlimited 4xe aus 2021 erweitert. Wir stehen bezüglich Elektromobilität bzw. 4xe Technik noch ziemlich am Anfang, aber habe als Gastleser bereits einige wertvolle Informationen zu unserem Plug-In Hybrid aus dem Forum erfahren (z.B. der aktuelle Rückruf betreffend der Batterie....).

    Viele Grüße Peter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter,


    auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Das ganze Thema Auto ist heutzutage bei dem Grad der Technisierung irgendwie angsteinflößend. Wir sind hier ja quasi die erste Generation, die die Erfahrung machen darf (muss). Da kommt noch Einiges auf uns zu, eine "Krankenversicherung" für das Auto sehe ich als unerlässlich, sofern man nicht herstellerseitig über ein langfristiges Garantiepaket abgedeckt ist.

    Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20

    Einmal editiert, zuletzt von Toy ()

  • Das stimmt, der Unterschied zwischen unserem JK und dem JLU 4xe sind gefühlt Lichtjahre. Wrangler fahren macht aber so viel Spass, dass ich ehrlich gesagt die ganzen Unzulänglichkeiten auch in Kauf nehme (man muss ja schon ein bisschen bekloppt sein, Wrangler zu fahren :D )....

    Wer ein vernünftiges Auto nach wirtschaftlichen Aspekten kaufen will, geht definitiv nicht zum Jeep Händler.....

  • Servus Peter,


    mir gefällt schon mal Dein Humor und Gelassenheit zur genannten Thematik.

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit Gute Fahrt mit Deinem Wrangler.

    Ja: Compass 1.3 4xe Limited MJ 12/21 Facelift

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!