Schlüssel ohne Funktion - Meist beim Laden

Feiertag?
  • Hallo zusammen,

eigentlich haben wir gehofft, dass sich unser Avenger komplett von den Problemen abgesprochen hat. Jedoch haben wir nun tatsächlich ein Problem mit dem Avenger als reiner E.

Häufig wenn das Fahrzeug geladen wird reagiert der Avenger nicht mehr auf die Fernbedinung. Ein Aufschließen ist dann nur noch per Notschlüssel möglich. Jetzt kommt jedoch das größte Problem hinzu, mit dem Notschlüssel wird der Ladevorgang nicht unterbrochen und der Ladeport bleibt verriegelt.

Zuhause ist das kein Problem, über die Hausautomatisierung können wir den Ladevorgang beenden und der Avenger gibt den Ladeanschluss frei. Aber unterwegs?

Habt ihr ein ähnliches Problem auch schon mal gehabt? Wir haben das jetzt immer häufiger.

Grüße an die Jeep Fraktion

Frank

• Offizieller Beitrag

Hi Frank,

ich bin grade mal in die Archive getaucht, dazu gibt es bereits ein paar TSB´s zu Problemen mit dem Aufschließen. Allerdings wird keine konkrete Lösung genannt, ist eigentlich mehr rumstochern im Nebel und den Besitzer erklären, was er alles falsch gemacht haben könnte. :cursing:

Auf alle Fälle beim nächsten Besuch in der Werke mal reklamieren.

• Ähliches hatte ich gestern im Compass, da hatte ich den Schlüssel in der Mittelkonsole, und die ganze Zeit gebimmel weil angeblich der Schlüssel nicht im Fahrzeug ist.

Batterie ist noch kein halbes Jahr alt.

Ich habe mir bereits eine Familienpackung Batterien zugelegt.

Habe dann die Steuergeräte runtergefahren und nach Neustart alles wieder OK

Hatte noch nie so viele Batterien wechseln müssen als in diesem Fahrzeug😆

gibt schlimmeres

Ja: Compass 1.3 4xe Limited MJ 12/21 Facelift

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!