Guten Morgen,
kann mir jemand einen Tip geben,wie ich den hinteren Wischerarm vom Jeep Compass My21 hoch bekomme um den Scheibenwischer zu wechseln ?
Guten Morgen,
kann mir jemand einen Tip geben,wie ich den hinteren Wischerarm vom Jeep Compass My21 hoch bekomme um den Scheibenwischer zu wechseln ?
Ich schätze mal, am Einfachsten geht es den kpl. Arm abzunehmen. Kappe hinten hochklappen und Mutter lösen.
Echt jetzt? Ist ja nicht normal.
Dankeschön
Ehrlich gesagt, ich war schon überrascht dass man das Blatt separat austauschen kann. Es gab schon Zeiten, wo mann den Wischer samt Arm nur am Stück bekam.
Ich habe bei meinem letzten Service einfach den kompletten Wischer von Bosch in den Wagen gelegt mit der Bitte Ihn zu montieren.
Haben sie dann kostenlos gemacht.
Es gibt ein YT-Video, wie man das Wischerblatt vom Arm löst. Erfordert einiges an Kraft und ein bißchen Mut. Bestelle mir immer Bosch Wischer bei A....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat