Es noch einmal von vorne los, der Recall B9A hat anscheinend nicht die erhoffte Wirkung gebracht. Es gibt nochmals neue Software zur Batterie-Diagnose und ggf. Austausch der HV-Batterie.
Diesmal sind auch die Grand Cherokee 4xe mit dabei.
Es noch einmal von vorne los, der Recall B9A hat anscheinend nicht die erhoffte Wirkung gebracht. Es gibt nochmals neue Software zur Batterie-Diagnose und ggf. Austausch der HV-Batterie.
Diesmal sind auch die Grand Cherokee 4xe mit dabei.
Irgendwann bekomm ich noch gratis meine neue HV Batterie
Hoffentlich fackelt dir die Kiste bis dahin nicht ab 🤯
Neee …
Nachdem ich von B9A nicht betroffen war, bin ich mal gespannt, wie sich das diesmal darstellt. Online ist bei mir noch nichts zu finden.
ZitatSimilar vehicles not included in this recall are not PHEVs or were built after the suspect vehicle production period.
Durch diesen Satz bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass alle MY21/22/23 Wrangler in DE davon betroffen sein müssten.
Habe Ende des Monats Termin für Inspektion und die beiden Rückrufe B9A und 04B. Für den neuen Rückruf 95B zeigt er online noch nichts an. Frage mich jetzt, ob nicht betroffen oder noch nicht aktuell. Der Händler wird es wohl bis Ende des Monats rausbekommen
Die Datenbank von Mopar scheint aktuell etwas nachlässig gepflegt zu werden. Der 95B erscheint da noch gar nicht und für den Avenger meldet der Buschfunk auch einen Recall, der bei Mopar nicht zu sehen ist.
Hallo !! Kann mir einer Sagen wie ich die Verkehrszeichen Anlage beim Jeep Renegade abschalten kann. Vielmehr den Summer. Danke im Voraus!!
Echt jetzt. Dachte diese Meldung wäre wie ein Nachruf für vergessene .
Habe erst vor 3 ? Monaten diesen und andere Recalls bei meinem 2021er beim Freundlichen erledigen lassen.
Heisst das das ich noch einmal wieder hin muss? Welche release hat das Update?
LG
Ich kenne keine Details… Mein Händler hat auch intern noch nichts gesehen. bisher ist mein jeep nicht aufgeführt für diesen Rückruf. Ich denke Europa braucht immer länger bis diese Aktionen angezeigt werden, war jedenfalls bisher immer so. Und ja ich denke es gibt erneut ein Update.
Gruß
Monty
Seit Montag ist der Wrangler beim Jeep Händler. Aktuell sind nur die Rückrufe 04B und B9A verfügbar.
Dachte eigentlich, dass ich ihn heute abholen kann, aber Fehlanzeige. Nach den Meldungen in der Jeep App wurde erst gestern angefangen zu laden (und merhmals gleich wieder abgestöpselt). Heute sollte dann die "Stabiliserung der Hochvolt Batterie" nach Abschluss laufen und erst hieß es, "dauert noch 'ne Stunde" und später dann "dauert vier Stunden" und wird heute nix mehr.
Hoffentlich haben sie ihn nicht softwaremäßig verbastelt, mache mir langsam Sorgen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat