Renegade MY25 - what‘s New

Feiertag?
  • Und Ich wollte ursprünglich meinen Renegade Trailhawk erst im November bestellen. Heißt wäre ich im Juni nicht ungeduldig geworden hätte ich gar keinen mehr bekommen?!



    Auf jeep.de ist es schon aktiv (d.h. nur mehr Northstar alls 4x4), auf der at. Seite ist noch alles beim alten.

    Ja: VW T-Roc 1.0 Design (verkauft). Zukünftig Renegade 4xe Trailhawk MY24

    Einmal editiert, zuletzt von mark_ turek ()

  • Macht doch alles keinen Sinn, eine Marke die für Gelände fähige Fahrzeuge steht. Genau diese Sparte runterfährt und Marken fremde Plattformen übernimmt.


    Sind Renegade und Compass für den US Markt vom selben Band gelaufen?

    Ja: Jeep Renegade 4xe Trailhawk , AHK
  • Es bestätigt sich für mich immer deutlicher, dass mein aktueller Trailhawk höchstwahrscheinlich mein erster und letzter Jeep bleibt. Mich macht das echt traurig.


    Carlos Tavares bekommt die Marke schon noch kaputt…

    Ja: Jeep Renegade Trailhawk 4xe MY20 - General Grabber AT3 - "Polar Bear"
  • Man muss da glaube ich den Ball flach halten. Als 2013 bekannt wurde, dass Jeeps zukünftig auf Fiat Plattformen gebaut werden, kamen schon die gleichen Aufschreie. Genau genommen kamen die gleichen Aufschreie zum Tod der Marke in der Geschichte von Jeep schon sehr oft, wenn Jeep mal wieder in einen neuen Konzern integriert wurde. Das ist seit 1941 schon sehr oft passiert….. Eigentlich müsste Jeep schon sehr tief unter der Erde verscharrt sein. Mal abwarten, wie schlimm es wirklich wird.

    Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20

    Einmal editiert, zuletzt von Toy ()

  • Wenn die Qualität besser wird ist mir egal wer die Plattform liefert. Ich will jedenfalls weder Rost noch minderwertige Komponenten und mangelhafte Verarbeitung.

    Ja: Jeep Renegade 4xe Trailhawk , AHK
  • Es kommt eine interessante "trailhawk" Version von Toyota in 2025 ein Kompakte offroad Kiste "mini land cruiser", erinnert stark an Jeep.

    Es bleibt spannend, ob die Marke Jeep die Kurve kriegt.

    Ja: Jeep Renegade 4xe Trailhawk , AHK
  • Man muss da glaube ich den Ball flach halten. Als 2013 bekannt wurde, dass Jeeps zukünftig auf Fiat Plattformen gebaut werden, kamen schon die gleichen Aufschreie. Genau genommen kamen die gleichen Aufschreie zum Tod der Marke in der Geschichte von Jeep schon sehr oft, wenn Jeep mal wieder in einen neuen Konzern integriert wurde. Das ist seit 1941 schon sehr oft passiert….. Eigentlich müsste Jeep schon sehr tief unter der Erde verscharrt sein. Mal abwarten, wie schlimm es wirklich wird.

    Schon klar, so schnell geht es nicht.

    Ich mache meine Aussage bezüglich “erster und letzter Jeep” a den Nachrichten bezüglich der Produkte fest. Klar, ein Wrangler oder Recon ist sehr cool, mir aber viel zu groß und preislich bin ich nicht bereit so viel Kohle in ein Auto zu investieren. Mit meinem Renegade bin ich sehr glücklich. Das robuste Design gefällt, die Größe passt, der Preis halbwegs noch im Rahmen. Nur leider liest nur noch Hiobsbotschaften bezüglich des Rennie. Der Compass ist mir vom Design her zu zahm, Größe und Preis noch ok. Mal abwarten wie der Neue wird. Ich befürchte berechtigt, dass ich mich da nicht wiederfinden werde.

    Und sonst so? Nix in Aussicht für mich aus dem Hause Jeep.


    Meine Hoffnungen ruhen nun auf dem Mini Land Cruiser den TrailMUC auch erwähnt hat. Vielleicht wird der ja was.


    Erstmal abwarten…


    Ich bin von Haus aus nicht sehr loyal was Automarken angeht.

    Ja: Jeep Renegade Trailhawk 4xe MY20 - General Grabber AT3 - "Polar Bear"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!