Grüße aus Mittelfranken

Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    kurz zu mir: ich bin noch 44, Frau, Kind, Hund, aktuell fahren wir einen Hyundai IONIQ5 sowie einen Kona Electric.
    Wir kommen aus der Nähe von Nürnberg/Erlangen.


    Nachdem wir beide die Elektromobilität ausprobiert und durchaus für gut befunden haben, stehen bei uns aber Neuanschaffungen ins Haus. Zum einen weil ich persönlich gerne wieder ein Fahrzeug hätte, mit dem man auch wirklich

    mal abseits der Straße unterwegs sein kann (hatte davor einen Toyota Hilux) und meine Frau, weil ihr der Kona eigentlich als Zweitwagen zu groß ist. Da wir bei Ihr noch nicht wissen, wohin die Reise geht, denken wir aktuell darüber nach den "Offroader" vorzuziehen. Eigentlich interessieren wir uns für einen Renegade oder Compass 4xe, allerdings liest man vieles was einen abschrecken könnte, daher mein Weg ins Forum, um nachzulesen, mich unabhängig zu informieren und Erfahrungen anderer zu sammeln. Vielleicht sind wir danach schlauer... :)


    Auf ne gute Zeit!


    LG Markus

  • Hey Markus,


    willkommen hier im Forum und schöne Grüße aus der "Nachbarschaft".

    Mein Renegade 4xe hat inzwischen 83k km auf der Uhr, wenn du Fragen hast oder mal anschauen willst, lässt sich das bestimmt einrichten.

    Ansonsten wirst du jedem Auto, wie zu jedem anderen Ding auch, vor allem Schlechtes im Internet lesen, weil über Gutes schreibt keiner...

    Man kann sich viel besser über Dinge aufregen und beschweren, die einem nicht gefallen oder Probleme machen, als Dinge zu loben und die guten Seiten hervorzustellen.


    In diesem Sinne, lass dich nicht abschrecken. Natürlich gibt es bei Jeep Probleme und es ließ sich vieles verbessern, aber, das ist bei den anderen Herstellern letztendlich nicht anders.


    VG

    Mirco

    Ja: Jeep Renegade Trailhawk 4xe MY21, Blue Shade Metallic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!