Hallo zusammen und grüße aus Düren (NRW)

Feiertag?
  • Hallo zusammen


    Ich heiße Joachim bin 42 jung komme aus Düren und bin seit ca 2 Wochen Besitzer eines Jeep Renegade Trailhawk 4xe .


    Da mein alter Wagen anfing zu schwächeln musste ein neuer her .

    Da ich mittlerweile viel im RC crawler Bereich unterwegs bin mit Camping übers Wochenende überlegte ich mir welches Auto ich da nehmen könnte . Was schnelles..... nee Durchs RC Crawlern steh ich mehr auf Offroad und was schnelles kann man eh nicht mehr ausfahren .

    Ich hatte an einen Pickup gedacht (Ranger, Hilux etc ) .

    Da aber der Platz hier bei mir doch etwas beschränkt ist mit parken usw und die Pickups doch Recht teuer gehandelt werden bin ich auf den Jeep Renegade gestoßen , der mir auch sehr gut gefällt da er sehr kompakt ist und einen Recht akzeptablen Preis hatte . Zu dem ist es ein JEEP !!!!!!!


    Also habe ich mich erstmal im Netz nach Infos zum Renegade umgeschaut . Dabei bin ich dann auch auf das Forum hier gestoßen.

    Ich habe mir schon einige Beiträge hier durchgelesen, die mir dann auch die ein oder andere Frage beantwortet haben .


    Dann war es soweit .

    Den Jeep erstmal angeschaut . Erst hatte ich den Upland ins Auge gefasst .

    Dann habe ich den Trailhawk gesehen , liebe auf den ersten Blick.

    Der ist es letztendlich auch geworden.


    Jetzt schaue ich mich um und bin am überlegen wie ich den Trailhawk fürs Camping und evtl leichtes Offroad fahren ergänzen kann .

    Am liebsten würde ich irgendwan auch mal sowas wie die Jeep experience Tour oder mal so ein Offroad Training mit machen.


    Ich habe mir im Netz dutzende Seiten und Bilder angeschaut wo echt ein paar schöne Renegades zu finden sind und bereue eigentlich nur das wir hier nicht in Amerika sind, was es da alles schönes gibt für den Renegade wo der TÜV hier einem am liebsten direkt die Plakette abkratzen möchte .


    So nu is aber gut ihr habt es geschaft hier mache ich mal Ende


    Grüße

    Joachim

    4xe-forum.de/attachment/1981/

  • Hallo Joachim,

    herzlich willkommen von Trailhawk zu Trailhawk. :)

    Wünsche Dir Unfall- und Mängelfreie Zeiten und viel Freude mit Deinem Renegade Trailhawk. 8)

    Grüße aus Niederbayern,

    Gueni

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Auch von meiner Seite ein herzliches willkommen hier im Forum.


    Touren mit Jeep Experience waren immer eine tolle Erfahrung, habe auch schon ein paar Events mitgemacht. Was aber sehr schade ist, J. E. driftet gerade in etwas andere Dimensionen ab, wo „die Kleinen“ größtenteils außen vor sind. Empfehlen kann ich die Tour durch die Lüneburger Heide, die geht mit dem Renegade sehr gut.


    Camping-Ausbauten von der Stange sind kaum erhältlich, da ist vielmehr handwerkliches Geschick und Kreativität gefragt. Ich habe aber schon ein paar clevere Eigenbauten gesehen, z. T. auch mit Dachzelt. Ich persönlich finde die Lösungen auf kleinen Anhängern recht praktisch, da das Auto uneingeschränkt nutzbar bleibt. Du findest bestimmt was Passendes.

    Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!