Dachträger von Vevor

Feiertag?
  • Hallo liebe Community. Da ich noch immer auf meinem Ende Juni bestellten Trailhawk warten muss beschäftige ich mich zur Ablenkung mit meiner Wunschliste für Zubehörteilen. Ich bin heute auf Dachinstallationen von VEVO gestoßen .https://m.vevor.de/frachtgestell-c_12053/vevor-dachgepaecktraeger-korb-auto-dachkorb-universal-1305-x-915-x-127-mm-dachgepaecktraeger-wanne-inkl-tasche-90-kg-tragfaehigkeit-relingtraeger-fracht-gepaeckablage-schwarz-fuer-camping-reisen-usw--p_010125722665


    Die sehr günstig scheinenden Preise machen mich doch etwas misstrauisch. Hat jemand Erfahrung mit diesen Hersteller? Taugt das etwas oder soll man lieber mehr Geld in die Hand nehmen? Ich bin Jäger und würde gerne Revierausrüstung (Werkzeuge für Arbeiten) am Dach transportieren. Der Kofferraum wird von meinem Jagdhund in Anspruch genommen und komplett ausgekleidet (hatchback.de).


    Ich überlege auch im Hinblick auf Urlaube zB das Board für Pedal Surfing am Dach mitnehmen.


    Danke für Eure antworten und Meinungen.

    Lg Martin

    Ja: VW T-Roc 1.0 Design (verkauft). Zukünftig Renegade 4xe Trailhawk MY24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!