Front Unfall Compass

Feiertag?
  • Beitrag von TrailMUC ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wahnsinn. Der Compass scheint echt ein Papiertiger zu sein. Kann mich bei der Recherche (ob ich den Compass Trailhawk in Betracht ziehe) noch an das Video erinnern wo beim Compass Offroadtest am Schräghindernis die Fahrertür nicht mehr aufging.

Ja: VW T-Roc 1.0 Design (verkauft). Zukünftig Renegade 4xe Trailhawk MY24
    • Offizieller Beitrag

Was soll denn das nun werden? Den ersten Beitrag in einem Thread mit dem Thema wieder zu löschen und die Antworten alleine stehen zu lassen macht ja keinen Sinn. Ich werde später den kompletten Thread löschen.

Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20
  • Evtl. waren es Bilder mit Urheberrechtsverletzung - da ist es besser, wenn man die schnell wieder löscht oder besser überhaupt nicht postet

Ja: Compass S 4xe EZ 01/2022 schwarz - volle Hütte
  • So ist es, ein laufender Rechtsstreit ( Jeep ist das geschädigte Fahrzeug, nicht der Verursacher). Sorry, sind alle irre.

Beschreibung: Den Compass hat es seitlich mit Geschwindigkeit von ca.30kmh erwischt. Dabei die kpl. Stoßstange abgerissen. (Wie beim Video als es die Stoßstange beim Bergen eines gleichen Autos.)

Wenn man sich das genau anschaut ist der Stahlrahmen vom Compass an der Front nur mit zwei angeschraubten Aluminium Vierkant Dings verlängert worden.

Die Dinger hat’s beim Unfall vollkommen abrasiert, (Schweißnaht gerissen) die Front kann keine Scherkräfte aufnehmen.

Befestigt ist das rohe unbehandelte Alu Dings nur mit drei M8er Schrauben am Stahlrahmen. Abgesehen von der zu erwarteten Korrosion zwischen Stahl und Alu eine sehr unglückliche Lösung.

Folglich einen Compass niemals am Abschleppharken aus dem Graben ziehen. Liegen lassen und Kran holen.

Ja: Jeep Renegade 4xe Trailhawk , AHK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!