Chat GPT kommt in den Avenger

Feiertag?
    • Offizieller Beitrag

Eine neue Spielerei, die man sich buchen kann:

• Es tut mir leid das so klar sagen zu müssen, aber es wäre für die Entwicklung des Konzerns sinnvoller, sich um die Behebung der vielen Fehler beim Avegner zu kümmern, als Features einzubauen die mit hoher Wahrscheinlichkeit für die Mehrheit nutzlos sind.

• Ich weiß nicht. Ich habe das Gefühl, dass am Avenger nur branchenfremde Quereinsteiger gearbeitet haben.

Übrigens, neueste Posse: Es gibt keinen Sicherungsbelegungsplan für den kleinen Rächer, die Betriebsanleitung schreibt:

Austausch einer Sicherung. Sämtliche Arbeiten dürfen nur vom Jeep-Servicenetz durchgeführt werden. Der Austausch einer Sicherung durch einen Dritten kann zu einer schwerwiegenden Fehlfunktion des Fahrzeugs führen.

Ich würde sagen: Für eine schwerwiegende Fehlfunktion des Fahrzeugs braucht es keinen Dritten und keinen Zweiten, das kann der Avenger autonom.

Ja: Avenger 1st Edition
  • als Features einzubauen die mit hoher Wahrscheinlichkeit für die Mehrheit nutzlos sind

Ich denke das ist nicht nur nutzlos sondern sogar gefährlich. ChatGPT liegt oft falsch und lässt sich auch noch problemlos beinflussen.

Wenn ChatGPT z.B. im Death Valley Outdoorempfehlungen macht kann das schnell tödlich enden. Im Death Valley sind viele Offroader unterwegs, es gibt viele Bilder und einträge in Foren über Camps und Strecken. Völlig ungeeignete Strecken könnten also empfohlen werden weil viele darüber schreiben. Wäre nicht das erste mal das Leute sterben weil sich sich auf das Navi verlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!