Guten Morgen
Ich schon wieder:( Seit letzter Woche haben wir unseren Compass. Läuft auch gut(bis auf die Sache mit dem Tagfahrlicht u. Standlicht...)
Nun, ich wollte die Jeep App einrichten. Mein Händler hat mein Fahrzeug nicht bei Jeep registriert und somit kann ich die Jeep App nicht nutzen da ich keine Aktivierungsmail erhalten habe.
Jetzt das Problem, der Jeep ist in der Schweiz zugelassen aber wurde aus Deutschland Exportiert. Der Jeep Kundendienst hier in der Schweiz sagt, sie können nichts machen, da es ein Importfahrzeug ist und nicht in ihrer Datenbank ist.
Anfragen bei diversen Jepp Händlern in Deutschland blieben bis jetzt fruchtlos und es kam nie eine Antwort. Eine Email vom Deutschen Jeep Kundendienst konnte ich nicht finden, da ich immer wieder auf die Schweizerische Jeep Kundendienstseite weitergeleitet werde.
Meine Frage jetzt, kann mir jemand die Deutsche Kundendienst E-Mail Adresse geben damit mir der Deutsche Kundendienst das Fahrzeug registriert? Oder Wohnt jemand in der nähe eines Händlers, der mit der bitte zur Registrierung persönlich vorbeigehen und fragen kann? Oder kennt jemand einen Trick wie ich es selbständig machen kann?
Ich hoffe auf Hilfe:)
Liebe Grüsse Simon