Hat das Problem jemand ohne eine Werkstatt lösen können? Leider habe ich nach wie vor ein sehr hellen Display in der Nacht
Viele grüße
Hat das Problem jemand ohne eine Werkstatt lösen können? Leider habe ich nach wie vor ein sehr hellen Display in der Nacht
Viele grüße
Hallo Leute,
bin seit 02.01.2025 auch stolzer Besitzer eines 4xe `22.
mein Name ist Uwe und ich habe auch das Problem mit der Helligkeitseinstellung. Blendet Nachts extrem.
Was bedeutet eigentlich das kleine Männchen hinter den Einstellungen?
Warum ist die Nachteinstellung fürs Display deaktiviert?
Müßte man vielleicht ein neues Profil einstellen um dies wieder zu aktivieren?
Servus Uwe,
willkommen im Forum und viel Spaß mit mit dem 4xe.
Ich hab das Display auf "Auto" stehen und keine Probleme - blendet nachts nicht.
Vermutlich kann man die Display-Helligkeit nachts im Modus "Manual" nicht verstellen - probiere doch mal den Modus "Auto". Ich bi gerade nicht beim Jeep, sonst würde ich nachschauen und auch nicht ausprobieren - falls nötig, kann ich das aber gern machen; sag einfach bescheid.
Gruß vom Oberpfälzer aus der Ferne
Tom
wenn du auf AUTO stellst sollte es sich m.E. selbst dimmen sobald es Dunkel wird.
Leider scheint es aber da einen Bug zu geben, bei mir steht es auf AUTO und leuchtet Tag wie Nacht gleich HELL. Ich musste jetzt auf manuell schalten und runterregulieren sonst blendet es in der Nacht wie Bolle.
wenn du auf AUTO stellst sollte es sich m.E. selbst dimmen sobald es Dunkel wird.
Leider scheint es aber da einen Bug zu geben, bei mir steht es auf AUTO und leuchtet Tag wie Nacht gleich HELL. Ich musste jetzt auf manuell schalten und runterregulieren sonst blendet es in der Nacht wie Bolle.
Hallo zusammen,
genau das habe ich jetzt auch gemacht.
Auf Auto ändert sich überhaupt nix.
Anscheinend bleibt der im Tagmodus hängen.
Hab den jetzt den Tagmodus runtergeregelt auf 1, aber tagsüber muss ich wieder hochregeln da dann zu dunkel.
Was bedeutet nun das kleine Männchen hinter den Einstellungen?
Weiß das jemand?
Was bedeutet nun das kleine Männchen hinter den Einstellungen?
Könnte es sein das die Globale Einstellung von einer Benutzereinstellung überschrieben wird?
Ich hatte es auch einmal, dass die Helligkeitssteuerung hing. Hatte sich erledigt, als die 12V-Batterie kurz abgeklemmt wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat