Stellantis holt China billig Elektro Auto nach Europa, Stellantis hält an leapmotor die Mehrheit, schafft sich damit jedoch einen neuen Konkurrent. Der Markt wird entscheiden, einen Gefallen tut sich Stellantis damit sicherlich nicht.
Stellantis will China Autos nach Europa holen,
-
-
Der Nachfolger von Carlos Tavares kann einem jetzt schon leid tun…….🙈
Der hiesige Automarkt ist jetzt schon übersättigt und Stellantis hat nichts anderes zu tun, als auch noch diese China-Kisten in den Markt zu drücken. In Italien stehen die Bänder vom 500e still, weil nichts mehr zu verkaufen geht, wie weltfremd kann man sein? Lange wirds wohl eh nicht mehr dauern, bis den italienischen Gewerkschaften der Kragen platzt, die Regierung hat Stellantis auch schon auf dem Kicker. Ich sehe nicht, dass Stellantis noch eine lange Zukunft hat.
-
Toy
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines nach Let ́s Talk About verschoben. -
Da werden gerade alle Patronen rausgeschossen in der Hoffnung dass man irgendwo trifft um dann noch die Kurve zu kriegen.
Der Konzern hat definitiv die Ausfahrt verpasst,
Man könnte meinen, dass da schon im Hintergrund an der Abwicklung gearbeitet wird.
Da tun mir die MA von Fiat mal gerade echt leid.
-
Definitiv. Ist eigentlich schon aufgefallen, dass Sicherheit, Qualität und Langlebigkeit nicht mehr beworben werden?
-
Die nächste Fehlentscheidung rollt im Fiat Konzern an, Abarth will kpl. auf e Auto umstellen. Jetzt wo sich der 500e schwer verkauft ( ist dennoch ein richtiges Spaß mobil), solls Abarth richten. Mit Absicht gegen die Mauer fahren, nicht mehr nicht weniger.
-
-
Was hätte wohl Sergio Marchionne getan, wenn er das noch erlebt hätte?
-
Wäre mit einigen Jungs auf einen Besuch vorbeigekommen😎.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!