Hallo Zusammen
Wir werden mit dem Compass über die Weihnachtszeit in Urlaub fahren. Aus diesem grund bin ich auf der suche nach Dachträgern fürs Auto. Hat jemand seinem Compass Dachträger verpasst? Gibt es welche die ihr empfehlt?
Danke
Hallo Zusammen
Wir werden mit dem Compass über die Weihnachtszeit in Urlaub fahren. Aus diesem grund bin ich auf der suche nach Dachträgern fürs Auto. Hat jemand seinem Compass Dachträger verpasst? Gibt es welche die ihr empfehlt?
Danke
Wichtig ist vor allem auf die richtige Befestigung zu achten, sonst gibt es Bruch. Teils werden für den Compass Träger mit Krallen angeboten, die sich um die Reling legen, die Zerstören die Dachreling. Es müssen unbedingt Träger mit Anschraublaschen sein, die man innen an der Reling an den Befestigungspunkten verschrauben kann.
danke für die schnelle Antwort. Ich hatte bis jetzt nur Auto mit offener Reling und auch entsprechende Dachträger.
Kennst du gute aber dennoch preiswerte Dachträger?
Warum hat man ein Reling wenn man nichts dran fest machen kann?
Der Träger wird schon an der Reling befestigt. Das mit dem Anschrauben von innen ist gar nicht mal so ungewöhnlich, der Tiguan von meinem Nachbarn hat das auch.
Ich habe die TURTLE Air-v2 in schwarz matt gekauft, die sehen ziemlich ähnlich aus wie die THULE sind unglaublich unauffällig bei schnelleren Fahrten und sehen dazu noch richtig gut aus.
Die gibt es auch in silber, aber die dunklen passen richtig gut zum Fahrzeug.
Ich hatte die für 129,00 gekauft und die sind es absolut wert.
Ich habe die TURTLE Air-v2 in schwarz matt gekauft, die sehen ziemlich ähnlich aus wie die THULE sind unglaublich unauffällig bei schnelleren Fahrten und sehen dazu noch richtig gut aus.
Die gibt es auch in silber, aber die dunklen passen richtig gut zum Fahrzeug.
Ich hatte die für 129,00 gekauft und die sind es absolut wert.
Danke für den Tipp. Ich schaue sie mir gleich mal an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat