Hallo zusammen, mein Jeep Wave Paket ist nach zwei Jahren am 24.11.2024 ausgelaufen. Die Jeep Werkstätten in der Nähe sind alle voll und konnten mir erst Termine Mitte Januar anbieten. Hinweis war, dass bei Jeep Wave aber nur 4 Wochen Verzug sein darf.
Nachdem ich dann weiter telefoniert habe, fand ich eine Werkstatt mit etwas mehr Entfernung aber einem Termin heute. Bei der Abgabe wurde mir dann mitgeteilt, dass ich die Kosten wohl selbst übernehmen muss, da Jeep Wave abgelaufen. Nach meinen Infos der anderen Werkstätten und einem kurzen Gespräch versucht die Werkstatt jetzt doch zu beantragen (noch kein Ergebnis). Parallel habe ich mein Glück beim Jeep Service versucht. Dort hat mir eine Dame nicht direkt weiterhelfen können, sie wartet nun auf Antwort der Fachabteilung.
Vielleicht kommt die Info morgen, wollte trotzdem mal hier fragen, ob jemand ein wenig Verzug bei der zweiten Inspektion hatte und wie es sich da mit den Kosten/abrechnung verhalten hat.
Würde mich über Erfahrungen freuen. Danke ☺️