|
HOW STELANTIS DESTROYED JEEP
-
-
Wie Stellantis Jeep zerstörte
( von More Perfect Union)
Übersetzung:
Jeep war einst eine geschätzte amerikanische Marke. Doch nachdem Stellantis die ikonische Marke übernommen hatte, berichten Arbeiter, dass die Führungskräfte Arbeitsplätze gestrichen und die Qualität gesenkt haben, um die Gewinne zu steigern. Nun sagen Kunden, dass der neue Jeep Wagoneer, der mehr als 80.000 Dollar (oft weit in den sechsstelligen Bereich) kostet, bereits beim Verlassen des Händlers mechanische Probleme aufweist. Darüber hinaus häufen sich Berichte im Internet und bei persönlichen Gesprächen auf fahrzeugbezogenen Veranstaltungen in den USA über Abkürzungen während der Produktion. Dazu gehört der Einsatz falscher Chips während der Pandemie, was dazu führte, dass ikonische Fahrzeuge wie der Wrangler und der Gladiator unter extrem niedriger Zuverlässigkeit leiden.
-
Da möchte man nicht wissen, welche Ausfälle dann auch bei uns noch so hervorkommen.
Ich bin froh wenn ich nicht wieder so ein Totalausfall habe.
Mir kommt immer öfter zu Ohren, dass die Fahrzeuge so viel Probleme in kälteren Regionen machen, und auch in US-Foren spricht man davon, dass das Fahrzeug nicht Kälte geeignet ist.
Zu viele technische Probleme, da muss man dem Artikel wohl etwas Glauben schenken.
-
[Externes Medium: https://youtu.be/Lb_mSTnnEaQ?si=tQoFgJQ7oIv8V2RZ]
-
Da möchte man nicht wissen, welche Ausfälle dann auch bei uns noch so hervorkommen.
das ist leider ein System von kleinreden, ignorieren und aussitzen. Die wissen genau was für ein Schrott in die Autos verbaut wurde. Vorsätzlich wie es im Bericht heißt.
-
-
Den Ablauf kennen alle, die in der Ära Lopez schon im Automarkt involviert waren. Genau das Gleiche hat Tavares 30 Jahre später nochmal gemacht und hat wieder wie Lopez den Karren an die Wand gefahren. Es funktioniert nur sehr kurze Zeit billigen Schund einzukaufen und für horrende Summen wieder zu verkaufen.
-
Der Markt verzeiht es nicht, Ranking auf Platz 19 🥴
Who Makes the Most Reliable New Cars? - Consumer ReportsConsumer Reports' latest car reliability survey ranks the brands, reveals how regions compare, and who makes the most reliable new cars.www.consumerreports.org
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!