TomTom 1140 Update für Renegade PHEV verfügbar

Feiertag?
  • Seit 17.12.2024 ist das neueste Karten-Update 1140 Europe für das TomTom Navi im Jeep Renegadr PHEV verfügbar. Anfang Dezember hat sich die TomTom Software selbst, und zwar on-the-air, aktualisiert.

https://maps.mopar.eu/de/

Jeep Renegade 4xe Trailhawk (2020)

Jeep CJ7 Renegade 4,2L (1981)

Einmal editiert, zuletzt von ParadiseSeeker ()

• Danke für den Hinweis!

Aber wie hast Du das bemerkt, dass sich die Tom-Tom-Software aktualisiert hat? Irgendwelche spürbaren Veränderungen?

Ja: Jeep Renegade 4Xe Upland 240PS
  • ..würde mich auch mal interessieren. Habe zwar einen GC overland, aber das letzte Update hatte ich Ende November über Stick eingespielt, da das Kartenmaterial in dem Jahreswagen "Asbach Uralt" war. Da musste ich aber die ganze Zeit im Auto bleiben, da er sich immer wieder ausschalten wollte... :cursing: Und die Adresssuche, besonders nach Namen/Firmen ist grottenschlecht. Da ist GMaps in meinem Polestar um Welten besser.

Natürlich kann ich meinem Handy navigieren, aber ich habe keine Flatrate....

• Danke für den Hinweis!

Aber wie hast Du das bemerkt, dass sich die Tom-Tom-Software aktualisiert hat? Irgendwelche spürbaren Veränderungen?

Es gab eine Info direkt auf dem Screen. Veränderungen sehe ich keine, aber das TomTom lädt schneller bzw. weniger oft, der Renegade kurz ausgeschaltet ist.

Ich bin mit dem Navi samt Live-Traffic und allen anderen integrierten Tools, der Jeep-App sowie dem verbauten Uconnect sehr zufrieden. Es ist jetzt sehr stabil, so gut wie keine Abstürze mehr.

Wie erkenne ich eigentlich, welche Uconnect Version installiert ist und woher bekomme ich gegebenenfalls die aktuellste Firmware? Ich will sowas nicht der Werkstatt machen lassen.

Jeep Renegade 4xe Trailhawk (2020)

Jeep CJ7 Renegade 4,2L (1981)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!