Gude aus Hessen

Feiertag?
  • Hi Community,

wollte mich mal kurz vorstellen, da ich mir am Samstag einen Jeep Renegade 4xe Trailhawk BJ 2022

zugelegt habe und wie immer nach einer Community gesucht habe und dabei über dieses Forum gestolpert bin.

Im Real Life heiße ich Sven bin annährend 50 Jahre alt und wohne mit meiner Frau und 2 Hunden in Friedrichsdorf

(Hochtaunus Kreis).

Vor dem Renegade Kauf hatte ich einen Dacia Spring, den ich Zähneknirschend bei "wirkaufendeinauto" verkaufen konnte, da daß absolut nicht mein Auto gewesen ist und wir keine Freunde geworden sind

Zum Glück hat der Jeep Händler unseren alten Skoda Roomster Inzahlung genommen, sodaß mir der Wechsel nicht allzuschwer gefallen ist 8o

Vielleicht liegts an der nahenden Midlife Krise, aber ich wollte mal wieder ein "amerikanisches" All In Fahrzeug.

Gladiator und Wrangler waren aber dann doch etwas ausserhalb meines Budgets

Hatte schonmal in den 2000er einen Wrangler, der aber auf Grund von den horenden Spritkosten wieder verkauft wurde.

(Im Nachhinein ärgere ich ich immer noch darüber..aber was solls).

Meine bisherigen Hobbies ( Schrauben/Fahren an alten Mopeds..vorzugsweise Dax/Monkey & Co.)

kann ich auf Grund meiner MS Erkrankung leider auch nicht mehr so wie früher also dachte ich..ich belohne mich mit nem Jeep :thumbup:

gruß

Sven (Kuki_Dent)

Ja: Jeep Renegade 4xe Trailhawk
  • Hi Sven,

vor meiner Auswanderung war ich ebenfalls ein echter Hesse, und ja ich vermisse schon einiges aus unserer Gegend. :)

Aber Schön dass Du zu uns gefunden hast, und noch viel Spaß hier.

Ja: Compass 1.3 4xe Limited MJ 12/21 Facelift

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!