Kurztrip nach Mailand – Jeep Autobesitzer gesucht [Marktforschung]

Feiertag?
  • Da ich keine Zeit habe und ab und zu (so 1 mal im Jahr und nur wenn es genug Entschädigung gibt) bei dem Markforschungsladen bei Autosachen mitmache, poste ich mal die Infos.

Wer also Spaß an sowas hat, kann sich da anmelden - Verdiene nichts daran und habe auch nichts mit ihnen am Hut!

Erfahrungsgemäß (Kia/Hyundai Sorento Klassee PHEV mal für 300€ mitgemacht) zeigen sie dann neue Autos in live im Werk/Zentrale und dann unterschiedliche Cockpit Varianten und neue Features wie z.B. Unterboden Kamera = Wagen auf der Display durchsichtig fürs offroaden/parken oder Cockpits mit mini Displayband (siehe ID.7) etc., die man dann diskutieren soll.

Kann total langweilig bis lustig sein, wenn die 4-8 Gruppe für die Diskussion (alles wird mit Kameras aufgenommen) passt.

Sind seriös und machen die Masse der Sachen für BMW, VW etc.

Quote Email:

P.S. wenn nicht gewünscht - dann weg damit ;)

Ja: Compass S 4xe
  • Krämer Marktforschung . Nicht gefunden - bin da aktiv vor Jahren beim Parken mit dem Compass Benziner :) von Promotern in der Stadt angesprochen worden.

Einfach für den E-Mail Newsletter anmelden, nur für Auto Sachen, wirklich gute Studien gibt es aber nur 1-5 mal im Jahr.

Wer Ober- bis Luxusklasse Autos (7/8er, S-Klasse etc.) fährt, wird dann auf ein extra Verteiler gepackt. Da gibt es auch mal 500€ und mehr um sich die neue S-Klasse oder ähnliches anzuschauen und ausführlich zu bewerten.

• Berichte gern, ob sie dich genommen dann haben und wie es war. Ich denke du wirst mit viel zu viel spezifischen Jeep Fachwissen, die Studienersteller überfordern. ^^ .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!