Mitgliederkarte? Selberschrauber?

Feiertag?
  • Hallo zusammen,

Mich würde mal interessieren ob es hier eine Karte oder ähnliches gibt wo man sieht wer in der Nähe wohnt?

Zweite Frage, gibt es hier Leute die noch wirklich selber schrauben oder geht alles immer zum Freundlichen?

Ich habe eigentlich immer viel selbst gemacht, damals am CJ7 sogar nen kompletten Motortausch. Bei sowas wäre ich jetzt definitiv raus, das geb ich zu.

Aber den üblichen Kleinkram trau ich mir auch am modernen Fahrzeug noch zu.

Wie ist das bei euch so?

LG, Stefan

Ja: Compass S MY22 PHEV 4xe 240PS
    • Offizieller Beitrag

Schrauben am Auto tu ich seit je her, besitze inzwischen auch diverses OBD-Equipment. In die Werkstatt bringe ich ein Fahrzeug nur, wenn es sich garantietechnisch nicht anders machen lässt. Ansonsten schaue ich mir die Sache immer erst selbst an.

Eine Karte mit den Usern ist seit Einführung der DSGVO nur mehr schwer umsetzbar, ohne Gefahr zu laufen eine Abmahnung zu erhalten. Einige Forenbetreiber sehen das womöglich entspannter, wo kein Kläger.... Alles n icht mehr so einfach wie früher. :cursing:

Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!