Standardlautsprecher vordere Türen

Feiertag?
  • Hi zusammen,

Ich hab bereits im Netz gesucht aber bin nicht so recht fündig geworden.

Ich würde gern die vorderen Lautsprecher austauschen, bestenfalls gegen etwas höherwertigeres, aber auch die Originalen wären ok. Hintergrund, ich habe den Eindruck das der auf der Beidahrerseite nen Schlag weg hat wie man so schön sagt.

Gibt's da was kompatibles ohne das man wild etwas basteln muss?

LG, Stefan

P.s. hat schonmal jemand eine Endstufe und Subwoofer nachgerüstet??🙈

Ja: Compass S MY22 PHEV 4xe 240PS
  • Jeeper2703

Hat den Titel des Themas von „Standardlazäutsprecher vordere Türen“ zu „Standardlautsprecher vordere Türen“ geändert.
  • Leider nicht, ich persönlich finde, dass der Klang im Compass schon ziemlich satt klingt. Für meine alten halbtauben Ohren auf jedenfall ausreichend.

Aber da gibt es sicherlich auch noch Potential nach oben.

Ich würde es ggf. im Auto Hifi Geschäft machen lassen, oder zumindest mal ein Kostenvoranschlag einholen. Das kann zumindest für zwei Frontlautsprecher nicht so teuer sein.

Ansonsten lass Dich dort beraten und bau Dir die Boxen selbst ein.

Viel Glück

Ja: Compass 1.3 4xe Limited MJ 12/21 Facelift
  • Ich hab zu Alpine mal ne Frage: ich hab Alpine drin, vorher im Reno hatte ich Bose. Bose fand ich satter als Alpine.

Gibt’s da ein inoffizielles Ranking was besser sein soll?

Mein Kollege hat im Rangerover Burmester, was aber auch nicht besser klingt als Bose…

• Ich würde mich keinesfalls als Hififreak ansehen. Die hören ja vermutlich eher Klassik als ACDC🤭

Ich hätte halt gern etwas mehr bums aber es ist auch jetzt schon ganz ok.

Evt kann man ja ne Endstufe und nen Sub nachrüsten

Ja: Compass S MY22 PHEV 4xe 240PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!