Jeep Renegade PHEV | Heckleuchten auf neue 2023-2025 LED-Version tauschen

Feiertag?
  • Ich bin begeistert von den neuen Rückleuchten (52182585, 52182584), die seit 2023 in sämtlichen Jeep Renegades in Mittelamerika verwendet werden. Sie sehen aus wie die des Jeep Avenger, bestehen ausschließlich aus LED, haben den identischen Stecker und benötigen keinerlei Modifikation der Karosserie oder Heckklappe.

Als ich sie in meinen Jeep Renegade 4xe Trailhawk (2020) installiere, funktioniert beinahe alles ohne Probleme (Nachtlicht, Blinker, Warnlicht) – nur das Bremslicht reagiert nicht. CANbus meldet einzig, dass das Rücklicht kontrolliert werden sollte. Kann mir bitte ein KFZ-Elektriker bzw. technisch versierter Jeep Renegade Fahrer helfen? Es ist wahrscheinlich nur eine Sache unterschiedlichem Widerstands, aber ich weiß leider nicht weiter. Hilfe!

• ParadiseSeeker

Hat den Titel des Themas von „Jeep Renegade PHEV Trailhawk | Heckleuchten auf neue 2023-2025 LED-Version tauschen“ zu „Jeep Renegade PHEV | Heckleuchten auf neue 2023-2025 LED-Version tauschen“ geändert.
  • Hi. Vielleicht eine blöde Frage, aber woher bekomm ich denn die Schaltpläne für die EU Version von 2020, bei der alles bis auf den Blinker bereits LEDs sind, und eben die ab 2023 in Mexiko, Brasilien etc. verbaute Version? Ich bin da echt überfordert.

Jeep Renegade 4xe Trailhawk (2020)

Jeep CJ7 Renegade 4,2L (1981)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Frei im Netz wird man kaum noch was finden. Es bleibt eigentlich nur der Weg sich in die Service Library für freie Werkstätten einzukaufen. Dort sind alle Informationen abrufbar. Ärgerlich ist dass Stellantis den Zugang maximal kompliziert und verteuert hat, um die breite Masse abzuschrecken. Das kleinste Ticket für eine Stunde kostet jetzt schon um die 20 Dollar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!