Jeep App - Lade/Tank Info

Feiertag?
  • Hi Community,

hab am Freitag letzte Woche meinen neuen gebrauchten Rengade PHEV beim Händler abgeholt.

Und nach langem hin und her mit der Jeep Hotline erfolgreich den Rengade mit der APP verbunden.

Leider habe ich derzeit keinerlei Infos bezüglich Ladezustand oder Tankinhalt etc. sichtbar in der APP

Uconnect Services sind laut website bis 11/2027 freigeschaltet

Wie kann ich das konfigurieren ?

Wer kann mir helfen ?

Leider ist beim Auto kein Bordhandbuch dabei gewesen ( wurde jetzt nachbestellt)

danke euch schonmal vorab

gruß

Sven

Ja: Jeep Renegade 4xe Trailhawk
  • Das hatte ich auch in der letzten Woche. Ich habe alles versucht. Nun geht wieder alles 😊 warum auch immer 🤔. Vielleicht reicht Geduld. Ich habe auch schon mal bei einem anderen Fehler die App neu installiert, das hat zu funktioniert.

Ja: Compass-4xe MY20 Trailhawk 240 PS Granite Crystal mit AHK und mehr
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

Das ist nichts Neues bei der App, mal geht das nicht, mal was anderes. Bei solchen Fehlern erst mal ein paar Tage warten, wenn es dann nicht geht bei der Hotline ein Donnerwetter ablassen.

Jeep liefert übrigens generell kein Handbuch mehr serienmäßig mit. Entweder PDF runterladen (Link zum Downloadportal gibt es hier im Forum), oder extra bestellen, kostet was um die 30 Euro.

Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!