Ticket System Stellantis

Feiertag?
  • Laut Info sind die Anzahl der offenen Tickes je Händler limitiert. Wirklich? Nehmen wir an ein Händler darf nur für seine Firma 10 offene Tickets im Stellantis System halten, muss er beim 11. irgend eines der 10 schließen.

Was ist das für ein Shit? Stimmt das? :rolleyes:

Ja: Jeep Renegade 4xe Trailhawk , AHK
  • Dachte ich mir klingt irgendwie eigenartig, hat mir der Chef von meinen Autohaus erzählt. Hintergrund war Stellantis hat mich angerufen und gefragt ob jetzt alles in Ordnung ist.

Ich verwundert auf die offenen Ticket s und der anstehenden Arbeiten hingewiesen. Gesagt, dass die Arbeiten nicht erledigt sind. Die Gute am Telefon behauptet alle offenen Service Tickets seien geschlossen.

Ich das Autohaus kontaktiert und um Erklärung gebeten. Daraufhin eben die Story….

So wie gehe ich das Thema an, entweder lügt Stellantis oder der Händler. Kein Wunder, dass nichts voran geht.

Toy, gab es eine neue Anweisung für die Anzahl der offenen Tickets je Autohaus? Oder wollten die nur eine gute Statistik?

Ja: Jeep Renegade 4xe Trailhawk , AHK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!