Inspektionsumfang Renegade

Feiertag?
  • Mahlzeit,

gibt es irgendwo eine Auflistung, welcher Arbeitsumfang bei den Inspektionen zu erledigen ist?

Ich hab irgendwo bei Facebook gelesen, dass bei 120.000 km (8. Inspektion) irgendwelche Riemen getauscht werden müssen, und da ich ihn Ende des Jahres eh verkaufen will, möchte ich mir das eigentlich nicht mehr geben.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wartungsplan ist normalerweise in der Bedienungsaleitung drin, auf jeden Fall in der ausführlichen Download-Version. Zahnriemen hat der Motor nicht, bliebe nur der Riemen vom BSG, der Wechsel sollte aber nicht dramatisch sein.

Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20
  • Habs gefunden, danke - es steht sogar schon die 9. Wartung an - allerdings keine Bastelleien an irgendwelchen Transmissionsriemen.

Edit:

Hab nur beim Benziner geschaut, in der Ergänzung für den Hybriden steht noch mehr.

Der Transmissionsriemen und der Spanner müssen bei 120k doch raus. Die haben das vermutlich nur nicht gemacht, weil der Riemen bei 50k schon mal gerissen war.

Einmal editiert, zuletzt von rauchzeichen () aus folgendem Grund: Fehlinfo...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!